MichaBros © [Sammelthread]

Wollt ihr Harald nicht mal wieder einladen so ein treuer Fan wie er ist? :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich schätze mal den Elex Spielstand gibt es ja noch. Vielleicht machen die Micha Bros irgendwann weiter wenn sie wieder Bock haben. Muss auch nicht jede Woche sein. Einmal im Monat würde mir auch reichen.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, der Zug ist eher abgefahren. :wink:

2 „Gefällt mir“

Harald soll einfach ein neues Spiel starten und uns bei den michabros auf der Couch zeigen, wie es geht. :supa: @Krogmann wie wär’s? :grin:

3 „Gefällt mir“

Man hätte es blind spielen können und sich komplett von der Community leiten lassen können ^^ Vielleicht beim nächsten Mal mit Abstimmungen die vor der Sendung ausgewertet werden usw und schauen wo man landet :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Das ging ja nicht weil Micha es für G2 Testen musste und dann einer (oder beide?) zu Release auch noch Urlaub hatte(n).

Ja,meinte jetzt auch nicht elex allgemein ^^ sie könnten ja mal wieder ein älteres Semester zocken was sie nicht kennen und wo man viele Möglichkeiten hat hust skyrim hust

Mir egal was sie spielen, solange beide Bock drauf haben. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich würde mich aber schon freuen, wenn es irgendwann mal mit Elex weitergeht.
Ich hoffe beide haben irgenwann mal wieder Zeit und Lust auf dieses Projekt :grin:

1 „Gefällt mir“

Und was ist eigentlich mit Lester? Wollte er nicht Verstärkung holen?

1 „Gefällt mir“

Gibt es schon irgend was Neues? Ich vermisse die Michas sehr.

Hast du nicht den Trailer vom Backyard Sale gesehen? :kappa:

6 „Gefällt mir“

Auf die Gefahr hin, dass ich getrolled werde, ich kann es nicht finden. Kannst dus mir verlinken? :smiley:

Ist eher eine Trollwerbung. Nils läuft durchs ganze Haus und will jegliche Deko verkaufen.

Etwa auch Trixi? Also mit der Frage nach “irgendwas Neues” meinte ich eher bei den Michabros anstatt generell hehe

In der Werbung würden sie sie wohl verkaufen. Im RL glaube ich eher weniger. Ansonsten ist nichts Neues bekannt.

Danke! Ich hoffe es wird nochmal was kommen.

wenn sie wieder lust haben etwas zusammen zu spielen, machen sie das. das war zumindest die letzte offizielle aussage und die ist nun auch schon ein paar monate her.

Wurde ja schon erklärt, sollte kein direkter Troll von mir sein. Aber in der Werbung steht Nils halt am Set von den Micha Bros. und sagt, dass das alles verkauft werden kann, weil es wegen schlechter Quoten eingestellt wurde, in alter Nils-Troll-Manier :wink:

Ich mach jetzt hier nochmal auf weil ich wirklich wirklich traurig bin, dass es keinen Nebel, keine Tranception und kein mit dem Stühlchen in die Schnauze mehr gibt.

Wem muss man denn hier ans Bein pinkeln damit man ein Gothic 3 Let’s Play mit den Micha Bros. bekommt?
Oder kennt jemand irgendetwas ansatzweise vergleichbares?

11 „Gefällt mir“