MichaBros © [Sammelthread]

Klar! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:beanomg::beanomg::beanomg:

Finde ich auf diesem Sendeplatz ein wenig verscheendet.

Ja Geil! Hab ich Bock drauf!

Sie sind der Lead In für Haus an Haus. Das ist eigentlich ein ganz guter Sendeplatz.

5 „Gefällt mir“

Ich sag nur, das ist ja !

Freu mich schon auf all den nicensteinigen Nebel. Umso weniger man von den zwei Verrückten sieht, umso besser . Klingt komisch, is aber so.

3 „Gefällt mir“

Die beiden müssen unbedingt mal Dark Messiah of Might and Magic spielen. Das Spiel würde wunderbar zu den beiden passen.

Back again :smiley:

That is correct

1 „Gefällt mir“

Kleine Planänderung: Micha Bros. am Freitag eine Stunde später und kürzer als ursprünglich geplant:

Das ist kein guter Kompromiss

2 „Gefällt mir“

Meno. :triumph:

Da stellt sich mir die Frage was genau die da machen wollen, selbst in zwei Stunden ist es schwierig da was interessantes zu machen.

gothic zocken :slight_smile:

Ich hoffe, dass sie einfach die volle Micha&Micha-Dröhnung in diese eine Stunde packen. Ich stell mir das in etwa so vor:
Cut zur Sendung, man sieht erstmal nur Grau da alles voller Nebel, es dröhnt aber in den Ohren, da die Tranceception auf voller Lautstärke läuft, umso mehr sich der Nebel lichtet, umso leiser wird die Musik gestellt, Die Michas begrüßen uns kurz auf ihre übliche Art, dann wird ein Feuerwerk an kurzen Mazen abgespielt, von da an, wird einfach dem natürlichen Micha-Flow gefolgt. Vielleicht noch 1-2 Chatvotes ohne wirklich tiefer Bedeutung und voilà, die perfekte Stunde Michabrosaction ist vollendet :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Fühlt ihr schon den Nebel in einer halben Stunde geht es los.

3 „Gefällt mir“

Wollte auch schon einen Reminder hier posten. Ist ja immerhin das Comeback des Jahres! :supa:

1 „Gefällt mir“

Die Kanister sind gefüllt :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Ohne Trixi und McAnus… :triumph:

1 „Gefällt mir“

Wie oft werden die server abkacken?^^