MichaBros © [Sammelthread]

Ich wünsche mir mehr davon, das ist so bekloppt :smile:

3 „Gefällt mir“

Also wenn die das öfter machen und erstmal richtig drin sind, kann das richtig gut werden :smiley:

7 „Gefällt mir“

Er ist allein unter Bots auf dem Server.
2 Spieler joinen.
„Endlich jemand um meinen Gottkomplex raushängen zu lassen!“
:ugly:
Mal sehen wie lange sie da spielen. :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Auf welchem Server spielen sie denn?

Hab nicht zugehört, der RP Server von Alohim.

Fands saugeil so unerwartet mit MichaBros @ RP style überrascht zu werden :smiley:
Habe früher jahrelang auf Ultima Online RP Servern gespielt und hatte größte Freude sie in alle noob RP Fettnäpfchen treten zu sehen , hah :smiley: , und ebenso wie sie teilweise von der Atmosphäre gepackt wurden.

Das hat Potential wenn sie sich weiter darauf einlassen , was meint ihr?

4 „Gefällt mir“

Das ist Jharkendar online. Die sollten mal Classic Khorinis oder den größten RP-Server Strafkolonie online ausprobieren wenns ums RP gehen soll, dort gibts eigentlich rund um die Uhr Leute, bis zu 80 Spieler am Wochenende, in der Woche so 30-50, kommt natürlich auf die Uhrzeit an. Die meisten sind ja eher gegen Abend online. Gibt aber auch Deathmatch Server, die sind halt aufs Kloppen ausgelegt denke das wäre eher was für den Reinkor, die Bros waren auf nem RP-Server. Lustig wars trotzdem :smiley:

Wie lange kann man auf YT zurückspulen? Bin auf dem Weg nach Hause und WILL ES SOFORT SEHEN. :aexte:

Die 2h gibt es nicht mehr. 6-8h sind kein Problem mehr.

1 „Gefällt mir“

ich kann 12h zurück spulen =D

1 „Gefällt mir“

Yesssss! Danke!

1 „Gefällt mir“

Das hat wirklich unfassbar viel Bock gemacht!

20 „Gefällt mir“

Möge der Bock auch in Zukunft mit euch sein!

Und mit „in Zukunft“ meine ich NICHT wieder 15 Monate Wartezeit…! :beansmirk:

Hoffentlich gibts bald eine Wiederholung :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich keine Wiederholung sondern eine neue Folge :luemmelmarah:

7 „Gefällt mir“

Es ist müde und ich bin spät. Da funktioniert die Satzbildung nicht mehr so gut. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte echt nicht erwartet das ihr es wirklich seid … Schande über mich.
Über mehr von euch auf unserem Projekt würde ich mich auf jedenfall freuen!
Und falls jemand aus der Comm. hier drauf bockt hat… besucht uns mal auf Jhakrendar-Online!
-Alohim

7 „Gefällt mir“

Praktikant Reinke ost mein Lieblingspraktikant. Ihr solltet dem ne Festanstellung geben.

2 „Gefällt mir“

wird die Folge denn noch hochgeladen? Da es sich um eine vorproduzierte Folge handelte, müsste das doch eigentlich recht fix gehen. Wäre schade wenn ich das verpassen würde.

1 „Gefällt mir“

Stimme Kieran 100% zu! Wo bleibt das Comeback in VoD-Awesomeness?
Lieber @ToniMarony32?