MichaBros © [Sammelthread]

/me freut sich, wenn sich die MichaBros noch einmal auf Knüppeljagd machen.

3 „Gefällt mir“

Das VoD kommt direkt morgen, hat sich leider alles etwas verzögert:/. Tut mir leid Leute.

3 „Gefällt mir“

Es gibt bei dem Projekt übrigens auch einen Deathmatch-Server, was die beiden ja am Anfang glaube ich machen wollten ^^
Da könnte man sich ja auch mal ein wenig drauf kloppen. Ist auch etwas mehr Action als das RP

Das LP ist eigentlich nicht abgeschlossen, bis die beiden gefoltert wurden. Mit Einverständnis natürlich :nicenstein:.

2 „Gefällt mir“

Erlebt den Nebel, fühlt die Michabros und werdet durch die Beleidungen unterhalten

10 „Gefällt mir“

Habe es nachgeholt. Es war soooo lustig. :smiley: Und episch. Auf eine ganz besondere Weise. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Nach 10 Tagen Urlaub nach dem Auspacken sofort die Folge geschaut. Lachte Tränen, will mehr davon! Biiiiitteeeee!!!

3 „Gefällt mir“

Weiß jemand wo ich den Song finde aus dem Gothic letsplay Folge 118 bei Etwa
1:20:00 ?
Ich muss die Maximale realität erleben!

@Krogmann kann uns bestimmt weiterhelfen.

1 „Gefällt mir“

Neue Gothic 1 Demo (Remake) mit den Michabros?

@Krogmann @Micha_Reinke

3 „Gefällt mir“

Ja, aber leider in Scheiße. :frowning:
Das Schönste an Gothic 1 ist doch gerade, dass wir eben einen Hans Erhardt Wurst mit Ruhrpott-Schnauze spielen und uns zu Beginn jeder ausgehungerte Wolf zu Hundefutter verarbeitet, anstatt eines edelmütigen Superritters mit manikürten Fingernägeln, der von jetzt auf gleich gegen Drachen kämpft und um den herum alles explodiert. :frowning:

Wäre lustig aber nur wenn man den Reinkor im vollen Grinch Modus los lässt und er einfach 2 Stunden lang aufzeigt was für ein generischer Dreck diese Demo ist und wie sie absolut gar nichts mit Gothic zu tun hat.

4 „Gefällt mir“

“Generischer Dreck” halte ich persönlich für zu hart, da es ja letztlich nur ein “so könnte es aussehen, wie würdet ihr es finden”-Teaser ist aber in der Demo verliert Gothic einfach komplett sein Alleinstellungsmerkmal und das tut mir eher weh, als dass ich mich über ein Remake freuen kann.

Da Viet in einer der letzten Folgen Pokémon Nuzlocke erwähnte dass Trixi entsorgt wurde ist eine Rückkehr der Michabros unmöglich.
Wenn das getestet werden soll sollte aber auch in meinen Augen Michael Trinke am Pad sitzen.

Natürlich hat sie nichts mit der Gothic-Reihe Zutun. Das ist ein völlig neues Studio unter THQ-nordic (zuvor Nordic Games), das gern ein Mittelslter-Fantasy-RPG entwickeln möchte. Da man beim Setting dünner aufgestellt ist als bei der Technik hat man sich jetzt entschieden die Gothic Lizenz zu nutzen die man ohnehin besitzt.
Das mit der alten Reihe zu vergleichen macht nicht so viel Sinn (diese ist auch schlecht gealtert und würde heute komplett floppen).
Wobei ich sagen muss dass die Optik mich entfernt an Gothic 3 erinnert und das Areal um die verlassene Mine (vor allem mit Fernsicht über das alte Lager bis zu Xardas Turm) schon nostalgische Eindrücke weckt.

Ein Remake sollte man nicht erwarten, das funktioniert auch nicht mehr, eher einen kompletten Reboot.

Da hast du aber eine andere Demo gespielt als ich.
Die Kämpfe sind zwar mit dem vernünftigen Schwert lösbar, aber immernoch fordernd. Mit dem entsprechenden Geschick an der Tastatur konnte man aber auch im original mit ausreichender Geduld Gegner wie Wölfe von Anfang an besiegen.
In Gothic 2 funktioniert die Schadensberechnung anders, da gibt es mindestens eine Person die jeden Gegner mit einem ungelevelten Helden klein kriegt.

Von Edelmut kann man auch nicht sprechen, es wird im Gegensatz zum Original sogar ausgeschlossen dass man unschuldig einsitzt.

WAS??:beanwat:

2 „Gefällt mir“

Tick und Track und sind nicht amüsiert!

Autokorrektur-Fehler, Trixi war gemeint.

Schon klar. Mein Empörung gilt ja dieser Tatsache!!:beanwat:

Aber… aber… Trixi! :beanfeels:

4 „Gefällt mir“