(Mineral-) Wasser-Thread

Ist zwar quasi ein Repost (von mir selbst), aber jeder der nicht ausschließlich hexagonales Wasser trinkt hat sein Leben nie geliebt!

https://www.biotikon.de/Hexagonales-Wasser.html?channable=e48386.SEdXLjEwMA&gclid=CjwKCAiAob3vBRAUEiwAIbs5Tk2MiuaxEmcs8doHL-fLnTYaWEruOmqxFa-oXHdD4oMZbDhQc_wuCxoCDdkQAvD_BwE

1 „Gefällt mir“

Klingt iwie nach Scharlatanerie im ersten Moment

Danke.
Gleich mal bestellen.

Nein. Das ist bestimmt wirklich patentiert :kappa:

Fuck die haben das echt patentiert :joy:

https://patents.google.com/patent/DE19542796A1/de

2 „Gefällt mir“

Wasser aus der Flasche kann oftmals gar nicht anders schmecken, weils aus der gleichen Abfüllung oder Quelle kommt.

Voss ist zum Beispiel nur Leitungswasser das als “Gletscherwasser” verkauft wird.

1 „Gefällt mir“

Müsste es dann nicht „Wasser nach gletscher Art“ heißen? :thinking:

5 „Gefällt mir“

Naja wenn ich aus ner Quelle in Italien was trinke und dann etwas, was erst hier in Sachsen gefiltert wird, dann schmeckt das anders.

3 „Gefällt mir“

Es macht aber schon einen Unterschied ob es in einer Glas oder Kunststoffflasche abgefüllt ist. Und was man auch immer deutlich schmeckt ist der Natriumgehalt.

4 „Gefällt mir“

Ich mach mal nen Blindtest mit euch. :smiley: Da wird keiner einen Geschmacksunterschied zwischen einem 50 Cent- und einem 1,80 Euro-Wasser herausschmecken.

2 „Gefällt mir“

Da wird wasser um die welt gefahren, nur weil Leute denken, es schmeckt doch so anders. Na super, tolle Abzockmasche nicht. Wenn es wenigstens wasserpulver gäbe das man zuhause in leitungswasser auflösen könnte, dann wäre das problem weg.

Nur Gerolsteiner lässt sich zuverlässig herausschmecken!

1 „Gefällt mir“

Aber ich schmeck obs das Leitungswasser von hier ist oder irgendein anderer Scheiß.

3 „Gefällt mir“

Glaub kaum, dass ich dir Wasser aus Würzburg und Wasser aus Dresden geben kann und du einen Unterschied herausschmeckst.

Edit: Und genauso ists sinnlos Wasser für 1,80€ zu holen mit nem riesigen CO2-Abdruck das nur aus ner Leitung kommt.

1 „Gefällt mir“

Allein das Werbeplakat :beangasm:

Du machst mich alle. :sweat_smile:

12 „Gefällt mir“

Naja je nach Quelle hast du andere Inhaltsstoffe und damit auch nen leicht anderen Geschmack. Weiß gerade den Namen nicht aber das was meine Oma trinkt hat nen richtig komischen Nachgeschmack :smile:

Also das Wasser in Berlin schmeckt etwas salziger wie bei mir zuhause während das hier in Frankfurt sehr eisenhaltig schmeckt^^ das beste Leitungswasser hatte ich bisher in Tübingen, das war irgendwie sehr frisch, ka wie ich das beschreiben soll :grin:

1 „Gefällt mir“

Doch. Zu 100%. Also wirklich Yoshi. Ich hab allein schon bei Dresden und Leipzig einen Unterschied geschmeckt. Das kommt am Ende auch auf die Leitungen im Haus und sonstewas an :smiley:

Ich werd dir nicht sagen können welches Wasser woher ist, aber ich schmeck dass es unterschiedliche Wasser sind.

7 „Gefällt mir“

Ich trinke auch nur Leitungswasser. Kostet nichts und wird penibeler geprüft als Flaschen Wasser.

Kostet schon ein bisschen was ^^

1 „Gefällt mir“