Mini Metro mit Florentin und Krani

Moin Leute,
und erstmal sorry, falls es schon einen Thread zum Thema gibt, aber ich habe keinen gefunden (bin allerdings auch noch recht neu hier im Forum).

Jedenfalls wüsste ich gerne, ob es irgendwelche Infos dazu gibt, ob und wann es im Hängi endlich wieder mit Mini Metro weitergeht? Die letzte Ausgabe liegt ja nun schon einige Wochen zurück…

1 „Gefällt mir“

Mini Metro ist eigentlich ein Hängi-Spiel. Wird also, unplanmäßig (spontan) im Hängi-Studio (ein extra Zimmer für spontane Let’s Plays) nach Florentins MoinMoin gespielt; wenn er und Fabian Zeit haben. Im entsprechendem Hängi-Thread ist das dann auch bisher Thema gewesen.

Wann es wieder mal zu einer Mini Metro-Hängi-Session kommt, ist also schwer vorherzusehen.

Ich ping mal @Fabian_Crane an, vielleicht kann er ja etwas dazu sagen :slight_smile:

also letztens war Florentin im Urlaub und jetzt war Fabian im Urlaub.

Ebenso ist Fabian gerade etwas angeschlagen, weil er sich verletzt hat.
Siehe hier:

Ich weiß nicht ob Florentin dann mal alleine wieder Mini Metro spielen wird.

Letzten Freitag nach MoinMoin wollte Florentin auch MiniMetro spielen, aber die Regie hat gesagt, dass es diesmal nicht gehen wird, weil die Regie ausgelastet ist und weitere Produktionen/Aufzeichnungen stattfinden.

Edit: Hier das Video mit Timecode:

Okay, danke schonmal für die Antworten. Dann kann man ja hoffen, dass es bald wieder weiter geht. :hugs:

Mit dem eingeschränkten Sichtfeld lässt sich keine U-Bahn sicher steuern. Bin bald wieder aufm Bahndamm. Dann rollt der Zug wieder!

11 „Gefällt mir“

Eigentlich wollte ich nur kurz rüber zum Stern fahren und jetzt sitze ich seit Stunden auf einem Umsteigebahnhof fest. Erst stand ich ewig am Gleis, bis mal jemand bemerkt hat, dass auf der Linie überhaupt kein Zug fährt. Dann kam zwar einer, aber der war voll und keiner ist ausgestiegen, weil die alle woanders hinwollten. Jetzt häng ich hier im Crobag über der dritten Bockwurst im Teigmantel und erfahre, dass heute gar nix mehr geht. Komplett gebrauchter Freitag…

4 „Gefällt mir“

Wir arbeiten an einer Lösung!

3 „Gefällt mir“

Diese Woche wieder kein Mini Metro im Sendeplan :sob::sob::sob:

Als Hängisitzung ist das auch nicht immer im Sendeplan. Wenn es stattfindet, kann es direkt spontan nach Moin Moin passieren ohne große Ankündigung, wenn Krane nicht wieder wichtige Geschäftstermine hat.

1 „Gefällt mir“

Direkt nach Moinmoin (am Fretiag 11:15 Uhr) steht Florentins Warcraft im Plan. Das zerstört leider jegliche Hoffnung für diese Woche…

Das ist nur eine Wiederholung von Donnerstag. Wenn irgendwas im Hängi kommt, wird die Wiederholung einfach rausgehauen aus dem Plan :slight_smile:

Zur Sicherheit kann man aber @Fabian_Crane beschwören: Wie sieht es aus mit Mini Metro? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Oh okay, das wusste ich nicht.

Ich glaube ja, die Beiden haben einfach nur Angst. Mini Metro hat sie gebrochen und jetzt flüchten sie sich in leichte Casual Spiele wie WC3 :kappa:

Wir entscheiden das am Freitag spontan. Kann leider noch nix versprechen…

1 „Gefällt mir“

Danke für die Antwort!

:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Hach, ich weiß noch als das Hängi neu war und wie happy ich war, als Florentin in seinem Moin Moin angekündigt hat, nach dem Moin Moin was zu zocken.
Und wie enttäuscht ich war, als er dieses vermeintliche Trash-Game startete.
Hätte ich damals schon gewusst, wie sehr ich mich jetzt über dieses Spiel freue… Mann Mann Mann :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ist schon bekannt, ob heute wieder Mini Metro gespielt wird? Am Ende der letzten Ausgabe wurde ja diskutiert, dass man heute unbedingt spielen wolle, weil @Fabian_Crane danach für längere Zeit nicht da sei - aber noch steht’s nicht im Sendeplan.

Wurde mal erwähnt, ob es noch mit Mini-Metro weiter geht oder ob es auf’s Abstellgleis geschoben wurde?