Mit Foto: Eure am längsten gespielten Switchtitel

Was habt ihr wielange auf der Switch gespielt? Hunderte Stunden bei Minecraft und Zelda BotW? Ich ahne es doch!

Geht im Switchmenü nach ganz rechts auf Alle Software, sortiert nach längster Gesamtspielzeit und postet ein Foto. :100::video_game::video_game:

Bei mir ein eindeutiges Rennen:

  1. Warframe (130 Stunden)
  2. MHGU (65 Spielstunden)
  3. Smash Bros (60 Spielstunden)

Jetzt seid ihr dran!

1 „Gefällt mir“


YouTube. Bestes Spiel der Welt :simonhahaa:

Aber nun wirklich zu den Spielen:

  1. Fire Emblem Three Houses (GEILES SPIEL, DLC fehlt aber noch. Heißt: Werden noch mehr Stunden :smiling_face_with_three_hearts:)
  2. Super Mario Odyssey
  3. Dragon Quest 11 S (mein Favo 2017 für PS4 und liebstes J-RPG für die Switch, dank 16 Bit Retro Modus :heart::heart::heart:)

Kurze Frage: Wo kann man allgemein sehen, wie lange man bestimmte Spiele gespielt Hat? Bei mir werden nur die letzten 20 gespielten Games angezeigt und da ich viel Indie Kram aus dem eShop zocke, sind die Anderen nicht mehr sichtbar :confused:

2 „Gefällt mir“

Gab auch schon einen Haufen Beiträge genau dieser Art im Switch Thread wenn man von diesem Punkt an herunterscrollt.

Mein eigener:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Funktioniert aber nur wenn man nicht die Konsole irgendwann gewechselt hat. Die Sortierung berücksichtigt nur die Spielzeit auf der aktuellen Konsole.

Das funktioniert meines Wissen nicht. Auf dem Profil sieht man leider nur die Spielzeit der letzten ~20 Spiele :confused:

Wieviele Stunden sind es bei Zelda?

2 „Gefällt mir“

BotW 320h oder länger + einen verlorenen Save um 300h
Links Awakening 10h, ist nach Luigis Mansion dran.

1 „Gefällt mir“

Kennt ihr die Grenze ab wann die Zeit von einem Spiel nicht weiter gezählt wird?

War die erst bei 999 Stunden oder schon früher?

9999 Stunden scheinbar

Ok gut das erreicht man ja wohl eher weniger.

Höchstens Trant bei Monster Hunter Generations Ultimate :joy:

2 „Gefällt mir“

Gib mir eine Switch Version von WoW.

2 „Gefällt mir“


Spieldauer für die Top5
XC2 - 240h
Mhgu - 155h
ACNH - 150h
Splatoon 2 - 135h
Pokemon Shield - 95h

1 „Gefällt mir“

Schon wieder 2000h seit classic release im august…

1 „Gefällt mir“

Das hat Ieider verloren. Aber bei den BC Servern dann…

1 „Gefällt mir“