Forum • Rocket Beans TV

Mitspieler für Online Runde gesucht

Hallo liebe Bohnen,

ich suche noch einen Mitspieler für eine Online-Runde.

Zwei Leute aus dem Bohnen Forum haben wir schon und eine Person auf Reddit würde mit spielen. Jetzt bin als DM auf der Suche nach einem oder zwei weiteren Mitspielern.

System: Homebrew Kampagne und Homebrew Regelwerk an HTBAH angelehnt aber für Einsteiger gedacht.(Hauptsächlich nur ein W10 nötig)
Setting: Dark Future/ Cyberpunk Grundsetting mit jedem Abenteuer als eigenes kleines Untersetting.
Spielleiter: Ich bin 32 Jahre und habe leider erst zwei P&P Runden leiten können, diese aber immer mit großartigem Feedback, die Story die Regeln und alles drum herum habe ich geschrieben
Spielen auf: Absprachen, Charakter-Erstellung und weiteres auf Discord und spielen werden wir auf Roll20.

Wenn jemand Interesse hat würde ich mich freuen.

Zum Spaß hab ich mal einen Trailer erstellt Terrifying Trailer

LG

1 Like

Hey,
wenn noch ein platz frei ist währe ich auch gerne dabei ^^
bin noch relativ frisch bin aber in roll20 auch schon etwas bewandelt

Ich kenne HTBAH zwar nicht, aber würde es gerne mal versuchen.

Hey,
meine PnP Gruppen sind leider nicht mehr zuverlässig, deshalb suche ich was online. Erfahrung hab ich als SL und Spieler, bei den Systemen DSA 5, how to be a hero und Aborea. Bin 28, falls das wichtig ist ^^

Also, wenn noch Platz ist…^^

Moin Max,

schön dass du dich interessierst aber im Moment sind wir leider voll. Sollte aber ein Platz frei werden komme ich gerne auf dich zurück.

Grüße