Mitspieler für Online-Runde "Traveller" gesucht

Wir starten demnächst eine Pen&Paper-Runde per Videokonferenz (wahrscheinlich Hangouts) und könnten noch einen Mitspieler bzw. eine Mitspielerin aufnehmen. Rollenspiel-Erfahrung ist nicht wichtig, es können auch Anfänger mit einsteigen. Traveller ist ein klassisches Weltraum-Rollenspiel mit Space-Opera-Einschlag und ziemlich einfachen Regeln. Die Einstiegshürde ist also gering.
Meine Kontaktdaten findet man auf www.exile-rollenspiel.de/impressum.htm
(Um Missverständnisse zu vermeiden: Wir spielen “Traveller”, NICHT “Exile”.)

Hey Ho ! hier auch erreichbar ? hätte interesse !

Hallo UeberHeld,

der Platz ist noch frei. Schreib einfach mal per E-Mail oder ruf an, damit wir unsere Kontaktdaten austauschen und das weitere besprechen können. (Kennen wir uns?)

Gruß,

Exilant