Forum • Rocket Beans TV

Mitspieler für Pathfinder in Hamburg

Moin,

unsere Gruppe sucht 1-2 neue Mitspieler für die Pathfinder Kampagne “Der Fluch des scharlachroten Thrones”. Wir haben zuletzt in der Gruppe Star Wars gespielt, jetzt ist uns aber unser Meister abhanden gekommen und ein Spieler ist nach Berlin gezogen. Wir haben uns deshalb entschlossen wieder nen gutes altes Fantasy PnP rauszuholen.

Wir planen mindestens einmal im Monat zu spielen, wenn sich mehr Termine finden lassen dann auch gerne öfters und vorzugsweise am Wochenende.

Wir sind momentan, mit Meister, 4 Leute, alle männlich und Mitte 20 bis Anfang 30. Spielen werden wir wohl meistens bei mir in Hamburg Horn, da meine Frau auch mal am Wochenende arbeiten muss und ich dann mit meiner Tochter ans Haus gebunden bin. Das schließt aber nicht aus das man sich auch mal woanders trifft wenn es passt.

Wenn ihr Interesse habt, schreibt doch eine PN mit ein paar Infos zu euch, wir suchen dann nen Termin zum vorabtreffen und Kennenlernen wo wir nen Brettspiel oder nen Oneshot einschieben, um zu schauen ob es passt.