Mixed Martial Arts (UFC, Bellator, ...)

Wieso den schwächste Division? Weil es dort keinen Primus gibt an dem keiner vorbeikommt? HW ist neben WW und MW die stärkste Klasse der UFC. Jeder der Top 5 Kämpfer kann den Titel gewinnen und alle haben eine entsprechende Vita. Oder wie ist das gemeint?

Wie wärs denn mit Brock Lesnar vs Bobby Lashley - sind beides Monster im Ring.

Also das ist echt Ansichtssache - würde aber nicht behaupten das die HW die schwächste Division ist wobei man anmerken sollte das es durchaus schonmal besser war.

Ich denke auch, dass es extrem schwer wird für Lesnar.
Hat während seiner Zeit in der WWE wahrscheinlich eher kaum bis gar kein MMA trainiert.
Jetzt hat er dann ein toughes Camp und muss vielleicht gegen einen Mark Hunt ran.

Glaube das endet ähnlich wie gegen Overeem.

Ich weiß natürlich nicht ob Lesnar viel oder überhaupt MMA trainiert hat während seinem aktuellen WWE-Run, Zeit genug hat er allerdings auf jeden Fall. Ich trau ihm definitiv genug Hirnmasse zu, um nicht völlig unvorbereitet in den Fight zu gehen.

Ja, ich bleibe dabei, dass die HW Division die Schwächste der UFC ist. Es gibt keinen wirklichen Top-Mann an der Spitze, jeder kann jeden ausknocken im oberen Teil der Division, was ich allerdings nicht auf die hohe Qualität der Kämpfer schieben würde.
Natürlich sind dort Top-Athleten vorhanden, aber in meinen Augen entscheidet dort zum Großteil die Tagesform wer im Moment Champ ist. In meinen Augen waren seit Jahren, fast zu PRIDE-Zeiten das letzte Mal, Top-Heavyweights unterwegs die mit ihrer Klasse eine Division anführen konnten. Champs wie GSP, Anderson Silva in seiner Prime, Jose Aldo oder Jon Jones gibt es da nicht und wird es vermutlich so schnell auch nicht mehr geben. Mal gewinnt einer, mal verliert einer, mehr erwarte ich im Schwergewicht der UFC nicht mehr.
Dass es keinen Champ gibt, der die Division anführt, würde ich nicht darauf schieben, dass im Heavyweight soviele herausragende Kämpfer auf Topniveau gibt, sondern dass dort kein wirklicher Mann ist, der in der “P4P-Rangliste” nennenswert erwähnt werden sollte. Gute Athleten, aber kein Star von dem ich erwarte, dass er irgendwie in Erinnerung bleiben muss.

Vieleicht kannst du streichen - es ist Tatsache Mark Hunt
Ich werde mein Geld nicht auf Hunt setzen - das Lesnar die ganze Zeit bei der WWE kein MMA trainiert hat schließe ich quasi aus.
.[quote=“Aortenruptur, post:124, topic:868”]
Ja, ich bleibe dabei, dass die HW Division die Schwächste der UFC ist. Es gibt keinen wirklichen Top-Mann an der Spitze, jeder kann jeden ausknocken im oberen Teil der Division, was ich allerdings nicht auf die hohe Qualität der Kämpfer schieben würde
[/quote]
Ein unbesiegbarer Top Mann an der Spitze ist aber auch nicht immer unterhaltsam oder zeugt von einer starken Division.

Natürlich zeugt es nicht zwingend von einer starken Division, aber bei den Heavyweights hab ich bei keinem das Gefühl, als könnte er zu so einem Topstar werden. Von den aktuellen HW’s gibt es in meinen Augen niemanden, von dem man in 10 Jahren noch sprechen müsste.

Zugegeben nach Hall Of Fame schreit die Division wirklich nicht grade. Ist aber dennoch meckern auf hohem Niveau.
Miocic ist als Champ auch erstmal in Ordnung - mal sehen was er draus macht.

Kann es sein das die HW auch momentan einfach die älteste Division ist oder kommt mir das grade nur so vor?

Naja, Werdum hat ja nur Fedor besiegt und Big Nog zur Aufgabe gebracht und mal eben so viele Top HW geschlagen.
Velasquez ist im gesunden Zustand einfach nur ein Tier und hat die längste Titelregentschaft der UFC HW Geschichte.
Und Dos Santos hat beide besiegt.
Für mich sind das gute Gründe für die (spätere) Hall of Fame-Aufnahme :grin:

+++ Gegner von Brock Lesnar bei UFC 200 enthüllt +++

Wie WrestlingINC berichtet, war WWE Superstar Brock Lesnar am heutigen
Montag, den 06. Juni 2016 beim ESPN SportsCenter zu Gast und hat dort
verraten, dass sein Gegner bei UFC 200 Mark Hunt sein wird.
(Quelle: WrestlingINC/ WrestlingCorner)


RIP Kimbo Slice
Auch wenn ich ihn als Fighter nicht unbedingt mochte - aber mit 42 sollte man Heutzutage einfach noch nicht sterben…
“cause of death remains unknown”
Also sehr schade und merkwürdig - ist ja nicht so das er untrainiert war.

Ist allein ja kein Grund für eine HoF-Aufnahme. Mal abgesehen davon, dass sich Fedor das letzte Mal ca 2005 mit den Besten gemessen hat, hat er gegen Werdum wie ein blutiger Anfänger verloren. Den hätte da vermutlich nicht nur Werdum getappt. Da musste wahrscheinlich sogar James Toney lachen.

RIP Kimbo Slice.

Bin gerade etwas schockiert, was könnte wohl die Ursache sein? Medis?

Gibt es davon eigentlich schon irgendwas im TV zu sehen?

Im deutschen Free TV leider nicht.

Das ist schade. Wahrscheinlich auch keine internationalen gratis streams. Oder?

UFC Fight Nights laufen auf Fox Sport die glaube nicht gratis streamen und Bellator läuft auf Spike das bekommt man über Astra. Es kann sein das Spike auch online live streamt - bin mir da aber grade nicht so sicher.

PPVs gibts nicht gratis - würde aber einen FightPass empfehlen - lohnt sich für mich schon wegen Invicta.

Ob sich das irgendwann ändert kann ich auch nicht sagen. DSF hat UFC früher mal übertragen wurde dann von der Bayrischen Medienanstalt (Landeszentrale für Medien oder so) verklagt - die UFC wollte Gegenklage einreichen aber durfte das nicht weil ja das DSF verklagt wurde und nicht die UFC - na ja ein paar Gerichtsverhandlungen später steht glaube aber nix mehr im Weg für MMA im Free TV - macht halt nur noch niemand… ähm ja kein gewähr auf die Angaben - aber so ungefähr lief das mit MMA im Free TV bisher.

1 „Gefällt mir“

Man sollte den beiden 'ne Sitcom geben :smile: Freu mich schon sehr auf McGregor vs Diaz 2.

Auf eine Sitcom der beiden würde ich mich mehr freuen als auf das unnötigste Rematch der UFC Geschichte.
Die Sitcom nennen wir dann 1 and a half men - oder doch lieber 2 and a half lost fights? 25 and a half gained pound? How i met my maker?
The 2 Stooges würde auch passen :stuck_out_tongue:
Die PKs werden der beiden auf alle Fälle wieder lustig werden.

“Ivan Cole Dies at Age 25 After Playing Russian Roulette”
Wie kann man in dem Alter nur so blöd sein… wie kann man überhaupt so blöd sein… einer weniger im Bellator Roster - Mein Mitleid dafür hält sich echt in Grenzen.

Da hat DC aber Glück gehabt - Jones ist nicht mehr bei UFC 200 - Anti Doping Violation…

Oh Mann, ab jetzt ist Jones bei mir durch. Das kann doch nicht sein, dass er so kurz vor dem Event erwischt wird.
Manche Quellen sagen sogar, dass es schon seit längerem bekannt ist, aber zum Zwecke des Ticketverkaufs wohl bis heute unter Verschluss gehalten woren ist.
Auf einmal ist der Hauptkampf Lesnar vs Hunt. Der Rückkehrer nach 4 Jahren vs Nr 9 der HW Klasse. Ein Schlag ins Gesicht jedes Profis der sich seit Jahren den Arsch aufreißt um oben zu stehen. Damit nach UFC 100 der zweite Lesnar Main Event bei der größten Veranstaltung.