Mixed Martial Arts (UFC, Bellator, ...)

Na ja schaun wir mal - Zeit ist ja nicht mehr wirklich viel, aber offenbar sind einige bereit für Jones einzuspringen
am lustigsten ist bis jetzt Bisping
“2 months, 2 weeks, 2 days…… Hmmm middle vs light heavy??? I stand by my words. I’d do it!
— michael (@bisping)”

“With the right terms, I am ready to jump on a plane, my bags are packed. @danawhite @lorenzofertitta @dc_mma @ufc
— Alexander Gustafsson”

Dafür wäre ich zu haben

Roy Nelson und Tom Lawlor wären auch bereit einzuspringen - finden sich bestimmt noch andere die eine Titelchance auch auf so kurze Zeit nehmen würden.
Und Jon Jones… dazu kann man eigentlich gar nix mehr sagen. Er wusste das alle auf seinen nächsten Fehltritt warten und er macht das Tatsache vor dem Titelkampf… da ist es quasi auch egal ob es jetzt richtiges Doping oder Koks und Nutten waren.
Wie kann man nur so dumm sein?!

Man, man, man… Als ob Jones Doping nötig gehabt hätte, um DC bewusstlos zu schlagen… So ein Idiot :smile:

Und zu spät für ein Main Event mit nem richtigen MMA-Superstar(GSP). Naja finds halb so tragisch, viel größer ist die Schadenfreude dass sich dieser Idiot die Karriere noch komplett versaut :smiley:
So kann ich wenigstens einen der Prelims ohne Fightpass gucken.

Und jetzt kommt´s: Cormier vs Silva.
Kommen die von einem gedopten zum nächsten :joy: Hauptsache noch einen großen Namen auf die Card gesetzt, ohne Vorbereitung ohne richtige Erfahrung in dieser Gewichtsklasse, top gemacht von Dana.:grinning:

1 „Gefällt mir“

Joe Rogans und Joey Diaz’ Reaktion zu „dos Anjos vs Alvarez“ :joy:

Damit ist UFC 200 dann auch schon wieder vorbei - Ich lag mit fast allen Siegesvorhersagen falsch - ansonsten waren das doch 3 gute Veranstaltungen.
Die Fertittas haben die UFC übrigens für 4 Mrd an WME-IMG verkauft und werden wohl verschwinden. Guter Deal wenn man bedenkt das sie die UFC für 2 Mio gekauft haben. Wie gut das jetzt für MMA im Allgemeinen ist wird sich wohl erst zeigen müssen.

1 „Gefällt mir“

Wow, ich hab noch nie gesehen, dass eine Pressekonferenz so eskaliert… :smile:

Das war echt mal was anderes - gut das sie keine Glasflaschen benutzen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Der Kampf wird bei uns (legal) nur über ranfigthing übertragen? Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht?

Hab da schon einige Events gekauft und geschaut - aber besitze keinen Black Pass. Ist jetzt weder besonders noch kompliziert. Ich bevorzuge auch andere legale Seiten - dazu benötigt man halt ein VPN und eine Kreditkarte, Deutschland war halt auch lange unterversorgt was gute(!) legale Möglichkeiten anging.

Arlovski vs. Barnett wird Tatsache von Pro 7 Maxx übertragen - da hab ich glatt einen Grund meinen Fernseher mal wieder zu entstauben

1 „Gefällt mir“

Wenn die da später nicht mindestens zehn Security-Menschen auf die Bühne stellen, verhauen sich McGregor und Diaz schon 24 Stunden früher :smile:

Nate ist sooo tief in Conors Kopf drin :smiley: Da hat endlich mal jemand den Spieß umgedreht. Hab richtig Bock auf heut Nacht.

Nate sollte lieber einen Unfallchirurgen in der Nähe des Octagons positionieren, denn Conor wird ihn ziemlich übel zurichten :smile:

Hieß es beim ersten Mal auch^^ Wenn Conor sich nicht in den Griff bekommt, hab ich meine Zweifel, dass er einen gescheiten Gameplan durchbekommt. Nate ist komplett relaxed, könnte sein Vorteil sein.
Bei Conor vs Aldo war die Rollenverteilung ja genau andersrum und der ist wie ein Idiot voll reingerannt.

Aldo war aber wirklich verängstigt. Habe noch nie einen so eingeschüchterten Menschen in der UFC gesehen, wie ihn bei der “Go Big”-Pressekonferenz. Und vorher hat er den ersten Kampf gegen McGregor abgesagt, obwohl die Ärzte meinten, dass er kämpfen konnte.
Conor ist einfach super wütend, aber er ist nicht dumm. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er den gleichen Fehler macht, den Aldo gemacht hat. Darüber hinaus schlägt Nate auch nicht so hart zu, dass man sich über 'nen frühen Knockout von ihm unterhalten müsste.
Ich denke, die einzige Weise, wie Nate den Kampf gewinnen kann, ist wie beim letzten Mal. Er muss drauf hoffen, dass Conors Ausdauer versagt und er ihn entweder ausknockt oder ihn auf den Boden bekommt. Wenn Conors Ausdauer aber ausreicht, dann gibt es mindestens drei Runden, in denen die beiden sich 'nen Schlagabtausch liefern und da lag Conor letztes Mal deutlich vorne.
Nates Jiu-Jitsu ist zwar auch echt gut und es wird ja immer gesagt, dass dies Conors Schwachstelle sei, aber man muss echt sagen, dass Conor richtig gut darin ist, BJJ zu verteidigen. Glaube also nicht, dass das ein entscheidender Faktor wird, solange Conor nicht wieder so erschöpft ist, dass er aus Verzweiflung 'nen Takedown versucht.
Bin auf jeden Fall gespannt und freu mich drauf, mal wieder einen richtigen Kampf zu sehen und nicht so 'n Zeug wie bei UFC 200.

1 „Gefällt mir“

Als ob Nate das merken würde - der wurde auch im ersten Fight ziemlich zugerichtet

Das könnte das Hauptproblem werden er will Nate KO hauen und das kann einfach nicht der beste Plan sein wenn man sich Nates Karriere mal so anschaut.

Ich seh Nate vorn - Connor hat nur die Option und offenbar auch den Plan ihn KO zu hauen. Umso länger der Kampf geht umso schlechter für McG. Also auch wenn sie volle Zeit kämpfen seh ich Conor nicht vorn. Wenn er Nate in der ersten Runde nicht weghaut wird er es auch in den nächsten Runden nicht schaffen.
Wenn er einen seiner HeadKicks ins Ziel bringt wird Nate auch zu Boden gehen - aber das muss er auch erstmal machen. Zudem wirkt McG momentan richtig angepisst weil Nate einfach gegangen ist als er grade anfangen wollte seine übliche Show abzuziehen. Dazu kommt noch das diesmal beide ein Full Camp hatten.
Ich hab 100 auf Nate gesetzt :slight_smile: - das werd ich Morgen bestimmt bereuen …

Hätte es andersrum gemacht. Dann haste morgen früh in jedem Fall was zu lachen :wink:

Ein Freund von mir hat 30€ darauf gewettet, dass Conor in unter einer Minute durch einen Flying Armbar gewinnt :smile:
Im unwahrscheinlichen Fall, dass das eintreten sollte, ist er laut den Quoten wohl ein reicher Mann.
Aber ich muss sagen, die Vorstellung ist schon echt lustig und die Szene würde sicher in 10 Jahren noch ständig gezeigt werden.

Edit: Was ich absolut nicht verstehe:
Conor hat wieder nur 168 Pfund auf die Waage gebracht, während Nate bei 170.5 Pfund war. Da Nate aber für den Kampf abgenommen hat, wird er heute Nacht vermutlich eher bei 173 Pfund sein. Das sind dann 5 Pfund Differenz zwischen den beiden, was auf’m Boden schon einen Unterschied machen könnte, vor allem in den späteren Runden. Wieso gibt Conor sich selbst diesen Nachteil, anstatt noch ein paar extra Steaks oder 'ne dicke Pizza zu essen?

Bei zu viel Gewicht geht Connor die Ausdauer aus, dass wäre ziemlich unvorteilhaft. Ich finde bei diesem Kampf ist Nate im Vorteil. Am Boden ist er deutlich besser, da kann Connor noch so viel BJJ Abwehr gelernt haben, die Diaz Brüder sind eine eigene BJJ Liga. Im Stand Up sehe ich wieder Vorteil Diaz da er einfach deutlich mehr einstecken kann und wenn Connor zu viel austeilt geht das auf Ausdauer. Wenn Mcgregor den Sieg will, muss er sparsam mit der Kondi umgehen und Punkte sammeln. Wenn dieser Kampf über die volle Distanz geht, ist die Wahrscheinlichkeit für Sieg McGregor am höchsten.