Moin Leute
Kennt ihr auch gute Smartphone Spiele, die nicht komplett scheiße oder common Kommerz zerfressen sind?
LG
hfb11
31. August 2017 um 14:20
2
Ein ganz witziges Spiel für zwischendurch ist „Mini Metro“.
Man muss Haltestellen verbinden und dafür sorgen, dass die Fahrgäste möglichst gut durch das Schienennetz kommen. Warten an einer Haltestelle zu lange zu viele Leute, hat man verloren
3 „Gefällt mir“
Gibt recht viele, spontan hätte ich da:
Star Command – Apps bei Google Play
Bauen und zu befehlen Ihre eigene Raumschiff!
4.5 / 5 - Toucharcade "Sollten Sie in sofort tauchen? Absolut."
4/5 - AndroidSPIN "Eine tolle mobilen Raum toben die ein großes Thema, große Gameplay verabschiedet und werden Sie beschäftigt für eine ganze ein paar Stunden zu halten ..."
Star Command lässt Sie Ihr eigenes Schiff bauen, mieten Sie Ihre Mannschaft, erforschen das Universum und Kampf außerirdischen Zivilisationen durch die Galaxie.
• Premium-Spiel - nicht im App-Kauf Straßensperren
...
2,99 €
Reigns – Apps bei Google Play
Beherrsche als gütiger (oder grausamer) mittelalterlicher Monarch des 21. Jahrhunderts dein Königreich mit dem Wischen deiner adeligen Finger. Links oder rechts – dein Wille bestimmt das Schickal des Königreichs. Überwinde den scheinbar endlosen Spießrutenlauf der Bitten deiner Berater, Bauern, Verbündeten und Feinde, und sichere so das Gleichgewicht zwischen den Lagern deines Reichs. Doch sei wachsam, denn jede Entscheidung hat Auswirkungen kann später deine Herrschaft und deine Dynastie gefähr...
3,09 €
1 „Gefällt mir“
Bin ein großer Fan von denen hier:
Game Dev Story
Manage your own game company and try to create a million-selling game in this unique simulation.
Features the ability to develop your company's own game console, plus a system for changing your staff members' professions.
Your staff members can have a variety of game-related professions, from programmer to sound engineer.
Work hard and you may reach the top of the video game industry!
--
Try searching for "Kairosoft" to see all of our games, or visit us at http://kairopark.jp. Be sure to che...
€2,49
Catan Classic
Play the legendary strategy game ... anytime, anywhere.
Play true to the original board game rules, compete with up to four players for the most settlements, the longest roads and the largest army. Trade important resources, build roads and cities, settle the island and become Lord of Catan!
Prove your strategy skills by challenging other Catan fans online via cross-platform multiplayer, or take on the AI with various computer opponents, each with their own individual characteristics.
Become Ha...
€5,49
Das kannst du auch erstmal im Webbrowser austesten, bevor du es kaufst: https://dinopoloclub.com/minimetro/
Die App hat dann auch noch ein paar mehr Features.
2 „Gefällt mir“
hfb11
31. August 2017 um 14:30
6
Uii cool wusste ich gar nicht
Star Wars Knights of the Old Republic . Ein großer Handybildschirm ist aber zu empfehlen^^
Gab vor einer Weile schonmal einen passenden Thread mit Empfehlungen, da wirst du garantiert auch noch fündig:
Ihr kennt es: Die Langeweile setzt dann ein, wenn ihr gerade nicht vor dem PC oder einer Konsole sitzt und nur euer Handy zur Rettung griffbereit ist. Bevor dies in einem Wald geschieht oder in den anderen 85% in DE mit schlechter Netzabdeckung, ist es natürlich wichtig, dass das Spiel vorinstalliert ist.
Welche Games sind eurer Meinung nach unabdingbar und sollten auf jedem Gerät installiert sein? Was sind eure absoluten Geheimtipps? Spielt ihr vielleicht sogar über diese Plattform Spiele, di…
2 „Gefällt mir“
Danke Leute! Ich schau mal