Der Bau von Autobahnen ist ja nicht teuer genug
Ich finde zwar auch, dass Audi über BMW und Mercedes stehen.
Aber so visuell hätte man es nicht gleich zeigen müssen
Wie ist das denn passiert?
Angeblich hat die Fahrerin Gas und Bremse verwechselt.
Und hier man mal was für nen krassen Allrad Audi hat.
Da kommst überall mit rauf
Schrecklich wie seit einiger Zeit aus allem so ein Generationen-Ding gemacht wird
„Das ist Betrug“, erklärte die Gen-Z-Frau in dem Video
„Gen-Z-Frau“, ist das sowas wie ein Gen1-Pokemon?
Ah, ich denke, da kann man nichts machen. Da sie Audi fährt, sollte sie meiner Meinung nach freigesprochen werden. Kann sein, dass sie während der Fahrt an einen Fahrradfahrer gedacht hat, den sollte man hier zur Verantwortung ziehen
In was entwickelt sich das?
Dinkel Dörte
Nach dem John Wick Filmdreh nicht aufgeräumt.
Ich habe schon einiges im Zug gesehen, aber das jemand anfängt ein Glätteisen aufzuheizen ist auch mir neu.
Heute ist echt ein spannender Tag. Jetzt sitzt hier ein Betrunkener auf der Bank der Tramhaltestelle mit heruntergelassener Hose und kackt (zumindest dem Geruch nach zu urteilen) zwischen den Sprossen der Bank her.
Ich glaube so schnell werde ich mich nicht mehr auf so eine Bank setzen geschweige denn mein Kind.
Alter Schwede… ich weiß schon warum ich bei Wind und Wetter Fahrrad fahre.
Wo bist du denn unterwegs, dass das mittags so eskaliert
Ich kotze , kotze , kotze,
freitag 13.06 14:52, Zug, Stuttgart Paris, gebucht über die SNCF Website.
vor 20 Min kommt eine Mail das wegen Bauarbeiten im Bahnhof der Zug nicht in Stuttgart hält.
(was ich auch ganz komisch finde weil zig züge von Stuttgart an dem tag abfahren)
Und ich entweder nun rückerstatten, umbuchen, oder den Zug ab dem nächsten Stopp in Karlsruhe nehmen kann.
Karlsruhe ist keine Option weil ja nochmal viel weiter da erstmal hinzukommen.
Bzw steht dann das auto dort, blöd, oder wenn man mit dem Zug hinfährt, bräuchte man wieder ewig puffer, weil man bei zubringern ja selbst verantwortlich ist pünktlich zu sein und auch nur die fahrt stuttgart karlsruhe vom ticket abgedeckt wäre, eine direkte fahrt heilbronn -karlsruhe um den
Schnellzug dann in Karlsruhe zu erwischen, aber nicht.
Umbuchen auf früher bringt auch nicht viel weil ich morgens eigentlich auf aRbeit sein müsste noch und Nachmittags erst wieder abends einer fährt.
Plus die Frage ob beim Umbuchen man selbst auf den Mehrkosten sitzen bleibt oder nicht, da werde ich auch nicht schlau daraus auf der sncf website
Was für ein elender Clusterfuck
Klingt mir in den sauren Apfel beißen und die Extrafahrt Heilbronn-Karlsruhe zahlen noch am vernünftigsten und stressfreisten
nur dann wieder die frage, wohin mit dem auto,
weil normal wäre das auto einfach ne woche am stadtrand stuttgart auf nem PnR platz gestanden.
Weil das Rückticket das ich hab damit komm ich nachts in Stuttgart an, danach noch von Stuttgart nach Heilbronn, glaub dann kann ich mir einen STrick holen.
Oder man hat irgend jemand der einen nach heilbronn taxit und auf rückweg von stuttgart abholt, aber das bedeutet dann das jemand 4x90 min taxi spielt plus die extra zugkosten heilbronn karlsruhe
clusterfuck eben.
darf sich echt keiner wundern wenn die Leute am liebsten alles mit Auto fahren würden.
Offene Autobahn, Spritkosten von 1990, und ich würde das einfach mit dem Auto runterschrubben.