Mobilität - Auto, ÖPNV und andere Verkehrsmittel

Deswegen gibt es für mich in den Öffis nur drei Arten Plätze. Die 1er, die 1,5er am Knick und Stehplätze.

1 „Gefällt mir“

Glaube ich kaum, schätze sie auf Richtung 70, da bin ich wohl eher wenger in ihrem Beuteschema mit Mitte 30. Naja, wer weiß… :thinking: :sweat_smile:

Das stimmt, das nächste mal werde ich das mal probieren. :joy: Hoffe nur das ich dann aber kein Mitnahmeverbot von dem Verkehrsunternehmen bekomme. :rofl:

Setze mich bei der 2er Belegung mittlerweile auch nur noch nach aussen, so das sich keiner mehr neben mich setzen kann. :grimacing:

Da gibts auch Schmerzfreie die dich bitten durchzurutschen.

Ich habe gehört, dass man bei Flixbus inzwischen dazubuchen kann, dass der Nebenplatz im 2er frei bleibt.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt, gibt leider genug Leute, die da keine Rücksicht nehmen. :expressionless:

Ist halt die Frage, ob es extra kostet, wenn man den Platz neben sich frei haben möchte ? :thinking:

Davon gehe ich aus, aber ich weiß nicht wie viel.

1 „Gefällt mir“

Damit kann man arbeiten, dann bin ich ja schonmal nicht alleine. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ich habe voll Misanthropie geskillt.

1 „Gefällt mir“

Da mache ich gerade eine Weiterbildung in dem Thema. Hast du da Expertentipps ? :thinking: :joy:

Ein Resting Bitch Face hilft schon sehr, auch hilft es zu skillen jedes Gespräch irgendwie peinlich werden zu lassen. Dann kommt der Selbsthass Buff von ganz allein. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Sehr gut, ein Grumpy Face kommt immer sehr sympatisch rüber. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn die Dame 70+ war stehen die Chancen nicht so schlecht, dass sie geimpft war :point_up:

1 „Gefällt mir“

Ob ich so an meinen Impftermin komme ? :thinking: :joy:

In der S und U-Bahn ist es zeitweise immer noch so voll das man keine andere Wahl hat, außer neben anderen Leuten zu sitzen.
Im stehen hängt man dann gern mal in der Achsel von irgendeinem Typen.
Zum Glück hab ich diesen Monat nur Nachtdienst, Nachmittag zu fahren ist auf manchen Strecken einfach Mist.

Wenn man keine Wahl hat ist das noch mal etwas anderes. Ich bin auch froh endlich wieder Fahrrad fahren zu können. Ich hatte jeden Morgen die lärmenden Kinder in der Bahn.

Schlimm diese Kinder.

Runter vom Rasen :triumph::point_right:
Ich meine meiner Bahn.

Eigentlich müsste man sich für den Zweck ne Ausgabe vom Wachturm besorgen und immer schön vor sich halten :wink:

2 „Gefällt mir“

Heißt das, ich habe die Machete umsonst gekauft?!

Ja

Interessant was ein Land ohne echten TÜV doch für Automobile Schätze bewahrt

https://www.aerocivic.com/
Ein Projekt

und es fährt immer noch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“