Gute Analogie by accident.
Ich habe dich nicht denunziert.
Ich habe lediglich gesagt, dass falls du Knut bist, es jetzt nichts mehr zur Sache tut, da die Moderation die Vermutung sicherlich schon länger hatte, aber nichts unternommen hat.
Bisher war es doch ohnehin nicht explizit verboten bzw. unter Umständen möglich, wie auch immer, nach einer freiwilligen Pause/Löschung wieder zu kommen. Das wurde sogar Ende letzter oder Anfang dieser Woche, als es noch Mods gab , von diesen bestätigt. Daher konnte, wenn man nicht gegen die eigenen Regeln verstoßen wollte, gar nichts unternommen werden egal ob man davon, woher auch immer, wusste, es vermutet hat oder ahnungslos war und auch egal ob es nun wahr ist oder nicht.
Rückkehr nach Selbstlöschung war nie verboten. Es geht nur darum, dass es nicht zum löschen des Vorstrafenregisters mißbraucht wird. Aber genau darum geht es Knut mit diesem Affentheater. Das und ein bisschen Staub aufzuwirbeln.
hier is ja imme rnoch party was is los schlaft ihr nicht?
Wie lang müssen wir eigentlich warten bis wir ne Vermisstenmeldung für die Mods rausgeben?
24h
Also Mama Marah iat ja aktiv
Dazu müsste man sie doch erst einmal vermissen!
Ok, die Bezeichnung ist auch neu.^^ Naja, ich meinte moderativ.
Gibs doch zu, ein bisschen fehlen sie dir auch.^^
Jo, ich vermisse auch PandaBlack als Mod.
Interessant, dass die Mods seit gestern nen polnischen gemacht haben
Bestimmt sind sie gerade auf den Kanaren und schwimmen mit Delfinen und Meerjungaffen
Ich möchte an diesee Stelle schon einmal unseren neuen CM Luca grüßen.
Viel Spaß
Und ein schönes Jahr 2019.
Kann man diesen provokanten Scheiß bitte unterlassen?
Er sprach nicht von dir, sondern von Knut.
Kannst du diese Unterstellung mit Belegen unterfüttern?
Jaja Implikationen sind für schlaue Leute, ich weiß.
Schöne neue Untugend im neuen deutschen Dummsprech ist übrigens jemand schön fertig zu machen und dann sagen “Jetzt stell dich ma nich so als Opfer hin.”
Mimikry ist in den Regeln des Forums nicht erlaubt.