Moderation des Forums

Wehe da ist nichts. :stuck_out_tongue:

Ist es jetzt Mode sich als Mod zu bewerben?

Ich habe weder Zeit noch wäre ich ein guter Mod.

http://cdn.smosh.com/sites/default/files/2016/09/good-reboots-dredd.gif

1 „Gefällt mir“

ich schlage alle vor ausser mich, ich steh drauf so richtig durchmoderiert zu werden :smiley:

2 „Gefällt mir“

Je mehr frisches Blut und andere Ansichten mit Argumenten, desto besser.

Ich reich dir also nicht :beanie:

3 „Gefällt mir“

Achsooo. Ja das muss in die Stellenbeschreibung. Dachte ich klick ab und an auf Löschen und bin lustig.

9 „Gefällt mir“

Leider bringst du dafür nicht alle nötigen Voraussetzungen mit.

Ich nehme an @TimoW wird nochmal gesondert einen Thread für die Suche bzw. Verstärkung eröffnen. Dort wird alles nötige stehen.

Ich bin nicht lustig? :sadsimon:

Oder du findest den Löschen-Button nicht :kappa:

4 „Gefällt mir“

Das klingt auf jeden Fall logischer!

2 „Gefällt mir“

Nein, er zweifelt an deiner Fähigkeit, die richtigen Knöpfe zu drücken. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Zwei Dumme ein Gedanke :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nicht eher „Viele Köche verderben den Brei?“ ?

Aber für ein bisschen andere Meinung ab und an stehe ich zur Verfügung, wenn ihr mir dann kurz Zusammenfasst worum es geht und ich nicht den ganzen Krust durchlesen musst :smiley:

Darf man als Mod nach wie vor Threads mit eigenen Anliegen zu Inhalten des Senders eröffnen?

Natürlich. Warum man nur so wenige sieht, man kann sich natürlich direkt intern Luft machen. :kappa:

Wen bekommt man da so an die Strippe?

Intern? Rotes Telefon zu jedem.

2 „Gefällt mir“

Klingt nach vielen Interna für das CJ.
Wann kann ich anfangen?

1 „Gefällt mir“

Höre lieber auf weiter solche Fragen zu stellen, man könnte glauben, dass du die Mod-Stellung für persönliche Zwecke missbrauchen willst. :gunnar:

5 „Gefällt mir“

Schreib eine Bewerbung an [email protected] . Natürlich muss du wie jeder ein NDA unterschreiben, was meinst was sonst alles schon bekannt wäre… :aluhut: