Moderation des Forums

So lange beide Seite davon wissen…:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oder in schwedischen Ehebetten :kappa:

1 „Gefällt mir“

verstehe ich nicht

2 „Gefällt mir“

Bitte kehrt langsam zum Thema zurück.

1 „Gefällt mir“

:joy: jetzt wird hier schon Selbstironie ausgeblendet, da ich wohl offensichtlich dazu gehöre. Ach RBTV Forum-Senpai, man muss Dich einfach gern haben.

Noch nicht, aber bald…wir arbeiten dran.

4 „Gefällt mir“

ich hab eher das gefühl das sind ein paar leute die entdeckt haben das sie mit melden beiträge ausblenden können und das ganze jetzt machttrunken nutzen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ohne Mod geht das immer noch nicht…

1 „Gefällt mir“

Das ist aber verwegen. Man sollte nur auch gute Gründe haben etwas zu melden. Aber ich versteh es ja, da der Post Off-Topic ist und viele viele Menschen kein Stück selbst über sich lachen können. Macht ja nichts. :blush:

bist du sicher?

Ja, das funktioniert nur bei neuen Usern. Haben die Mods auch schon 1000 mal bestätigt.

Doch doch, das wird automatisch ausgeblendet, wenn es genug Meldungen gibt. So glaube ich es verstanden zu haben.

ah ich dachte nur neue user können nichts ausblenden lassen. hab das irgendwann mal mit einem auge gelesen und vermutlich missverstanden

1 „Gefällt mir“

So hab ich das aber auch verstanden. Das ergibt doch auch irgendwie mehr Sinn, oder?

Nö, das Ausblenden durch mehrfaches Melden soll ja wahrscheinlich nur zur Bot-Bekämpfung dienen. Bei älteren Usern entscheidet immer ein Mod.

wenn ich drüber nachdenke da es ja wohl mehrere meldungen braucht wird es recht selten sein das auschliesslich neue user irgendwas melden :thinking:

Sollte dein Beitrag auf Selbstironie ausgewesen sein, wäre es geschickter anstatt von “die Freaks” von “uns Freaks” zureden. Es liest sich so etwas doppeldeutig

1 „Gefällt mir“

Ja, man sollte auch nicht jedes Späßchen erklären müssen. Die Aussage bleibt. Die Freaks hier im Forum sind uninteressant und es bedarf keinerlei Fragen an sie.
Is ja auch scheißegal, blendet aus was ihr gerne möchtet, finde es unterhaltsam. Streisand-Effekt und so.

2 „Gefällt mir“

Weshalb wurde der Beitrag von @Satoar im Feedback Moin Moin Thread ausgeblendet?

Ich habe in letzter Zeit öfter das Gefühl, dass mit unterschiedlichem Maß gemessen wird. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Das sollte, wenn ich das richtig überblicke, wegen des ersten Satzes im Post passiert sein, welcher einfach nur ein unnötiger Seitenhieb an den Vorposter war. Wenn der nach der Ausblendung von Saotar abgeändert wird, sollte keiner etwas am Post zu beanstanden haben.