Moderation des Forums

Ich erkläre mich freiwillig diese Homogenität aufzubrechen

1 „Gefällt mir“

Bewirb dich und lass dir sagen dass dein Typ nicht erwünscht ist, oder werd zum Mod. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Mal rein aus Interessensgründen, warum hast du denn den Eindruck?

FTFY
Soviel Zeit muss sein.


Ich traue ihm auch zu, dass er das gut hinbekommt. Man hat ihn ja scheinbar auch schon länger auf dem Schirm.

1 „Gefällt mir“

Weil die jetztige Moderation so wirkt als würde sich die Meinung, Weltanschauung etc sehr stark überschneiden und eher Konservativ eingestellt sein.

Was keine Kritik an den einzelnen Personen sein soll. Es wirkt nur nach einem Muster. ^^

5 „Gefällt mir“

Sehe ich auch.

1 „Gefällt mir“

Ah danke, für die Info, aber ich glaube tatsächlich der Eindruck täuscht sogar. Wir haben ein relativ breites Spektrum an Meinungen und geraten darüber auch das ein oder andere mal in diskussionen.

Gerade konservativ find ich interessant, dass dieser Eindruck entsteht :smiley:

Auf jeden Fall interessant zu sehen, wie das manchmal so wirken kann

Ich würde es nicht Konservativ nennen, aber ich finde auch keine passendere Bezeichnung. :smiley:

Ich hab Minutenlang nach dem passenden Wort gesucht da ich mit Konservstiv auch nicht ganz zufrieden bin, aber ein passenderes ist mir jetzt auch nicht eingefallen.

@NaMaMe
Wirkt so auf mich, obs stimmt oder nixht kann ich nicht sagen, aber so hab ich die User auch schon gesehen ehe sie Halbgötter wurden.

Du kannst gerne beschreiben wie der Eindruck zustande kommt, das ist vllt leichter als einen Begriff zu suchen. Wobei ich dann natürlich immer noch nicht versprechen kann, dass er sich ändert.

Homogen sind wir jedenfalls nicht, dafür sag ich zu oft dinge wie: „Ja gut, wenn ihr das so sehen wollt…“ und „Sorry, aber das seh ich komplett anders!“ :smiley:

@anon16191349 Wenn Halbgötter alle in Foren moderieren klang das aber bei den alten griechen deutlich glamouröser :frowning:

1 „Gefällt mir“

Herr rocketbeans: hallo herzer13 wir wollen dich als mod
Herzer13: nö
Herr rocketbeans: was verlangst du?
Herzer13: ich verlange ein Opfer :smiling_imp:
Am nächsten Tag…
Herr rocketbeans: TimoW kannst du mal in mein Büro kommen?

13 „Gefällt mir“

Vorsichtig. Fast ängstlich und bedacht eine Grenze ziemlich klein zu stecken, so das ja kein falsches Bild enstehen könnte. Man reagiert irgendwie sogar auf Politische Sachen, oder sonst was im Internet abgeht.

1 „Gefällt mir“

Herzer ist jetzt Mod?

mal sehen wann er die ersten unpassenden Kommentare in den Spam-Thread katapultiert :kappa:

herzlich willkommen und ich bin mir sicher er wird gute Arbeit leisten :slight_smile:

Kann man @Herzer als Mod einen bestimmten Titel geben?

Bspw. Großinquisitor des RBTV Forum
zu Herzers Avatar schiel

1 „Gefällt mir“

Veto!

Ah okay. Siehste, gut dass dus noch mal erklärt hast, unter konservativ hätte ich jetzt zB etwas ganz anderes verstanden :slight_smile:

Ha! Das hätte der wohl gern! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sas ist die Verklärung der Vergangenheit. Die dachten damals sicher genau so darüber wie ihr jetzt. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich bin mal gespannt, aber ich freue mich über jemand, dem ich vor allem die Stärke des „Kontext verstehens“ zuschreibe. :smiley:

Hast du gerade die alten Mods gedisst? :face_with_raised_eyebrow:

Viel Erfolg, @Herzer
Wobei dein Avatar für mich mit einer Mod-Fähigkeit unvereinbar scheint. :kappa:

4 „Gefällt mir“