Moderation des Forums

Noch jemand aus dem Spam- und dem RoE-Dunstkreis als Mod, ich prophezeie Meta-Diskussionen in genau diesem Thread dazu :aluhut: :kappa:

Na gut, viel Erfolg und auch Spaß für Herzer, der macht das schon und wird auch ganz bestimmt nicht die Beiträge von anderen Leuten zum Spaß bearbeiten :kappa:

Sollte ohnehin ein Mod nicht auch Autoritätspersönlichkeit haben? :kappa:

Naja im Spam ist Herzer nur geringfügig. Da ist die olle Boje öfters dort.

Hast du Boja grad alt ge… okay ich hör schon auf :kappa:

Aber egal, Mod-Verstärkung ist immer gern gesehen und ich könnt mir denken dass sich nicht gerade Unmengen (qualifizierte) Leute dafür bewerben :thinking:

Impliziert das, dass die jetzigen nicht qualifiziert sind? :kappa:

Ich bin mir nicht sicher das @Herzer s Moderationsstil zwar hart aber herzlich wird. :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Ich warte…

2 „Gefällt mir“

Solange er am ende jedes Moderationsposts oder PN

Herzlichst dein/euer Herzer13

schreibt ist das ok. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

@taedison wo bleibt meine Pizza?

Pizza Rebellion! :colinmcrage:

Hier schonmal zum Wasser im Mund generieren

2 „Gefällt mir“

Kaum ist @Herzer im Amt gibt es schon den ersten Skandal.

1 „Gefällt mir“

#pizzagate :kappa:

1 „Gefällt mir“

Cheesepizza im Internet posten, mutig mutig.

3 „Gefällt mir“

Wer macht denn sowas ^^

Wisst ihr was noch ganz mutig ist? Den Moderationsthread zum Spamen benutzen :face_with_raised_eyebrow:

Flieht ihr Narren und kommt erst wieder, wenn ihr irgendein Feedback habt.

13 „Gefällt mir“

Wenn nicht mal nach der Ankündigung der verschärften Regeln in diesem Thread mit Spam (bzw. Nicht zum Thema passenden Beiträgen) entsprechend umgegangen wird und teilweise sich auch die @moderatoren daran beteiligen stellt dies genau das Signal für das restliche Forum dar welches man eigentlich nicht möchte (zumindest würde es den verschärften Regeln entgegen sprechen).

Just My 2 thoughts am frühen Morgen

11 „Gefällt mir“

Ich finde, kleine Off-Topic Schwenker sollten in jedem Thread geduldet werden.
Absolut strikte Themeneinhaltung nimmt auch die Dynamik.

3 „Gefällt mir“

Jetzt nehmen wirs aber schon übergenau, hm? Es gab die Ankündigung eines neuen Moderators, der hier im Forum sehr aktiv is, worauf es - natürlich - hier viele Reaktionen gab. Was ja auch komplett ok is. Dass es dann mal ein bisschen abdriftet, kann halt passieren und @Esco hat dann ja auch gebeten, dass es jetzt reicht.

Strengere Handhabung gut und schön, aber päpstlicher als der Papst muss man nun auch nicht sein.

10 „Gefällt mir“