Moderation des Forums

Buhu.

1 „Gefällt mir“

Lass es doch bitte mal gut sein. Der Thread und das Thema hatte sich gestern hier, trotz Abwesenheit der Mods, ganz gut beruhigt. Da muss man jetzt nicht noch mit Napalm einmal grob drübergehen…

12 „Gefällt mir“

Wieder was gelernt :smile:

Kaffee machen, mal ins Forum gucken, was ist denn hier los?

4 „Gefällt mir“

Richtig, denn ich höre nur auf die Obrigkeit und bin ein Schlafschaf. Meine Schuhe habe ich zum Mitlaufen und du bist gewiss und mit 100%iger Sicherheit kein Internettroll, der da draußen sofort den Schwanz einziehen würde.
Haben wir das ja geklärt.

Ich mach erstmal Frühstück. :raised_hand_with_fingers_splayed:

3 „Gefällt mir“

Hier herrscht jetzt offiziell Anarchie.

Ah! Wir sind nun also Franzosen!

6 „Gefällt mir“

Kann man jetzt bitte aufhören hier zu schreiben, beziehungsweise erst in 8h wieder? Ich kann dann erst wieder Kommentare melden.

5 „Gefällt mir“

Okay, dann sind wir nun bei Beleidigungen angelangt.
Ein ganz prima harter Toughguy bist Du.

Wo hab ich beleidigt?

1 „Gefällt mir“

Ja “Troll” ist bestimmt ein nett gemeinter Begriff für die Bösen bei David der Kabauter. So kann man jeden ruhig nennen.

Troll gilt auch hier im Forum als Beleidigung.

Ich habe dir in dem betreffenden Beitrag doch durchweg zugestimmt. Oder siehst du da ein :kappa:?
Dann ist Zustimmung also mittlerweile Beleidigung? Hamwer wieder was gelernt.

4 „Gefällt mir“

Man die Mod Weihnachtsfeier muss ja der Hammer gewesen sein, alle noch Arbeitsunfähig.
Oder ist das ein Experiment wie weit es hier eskalieren kann?

13 „Gefällt mir“

Aus Erfahrung: Das bringt der Job mit sich. Man liest den ganzen Kram („gezwungenermaßen“ mehr, als man privat für sich tun würde), hat aber dadurch nicht mehr so viel Zeit, sich einzubringen. Intern wird zwar auch gelabert, aber das beschränkt sich auf harmlosen Smalltalk und eben „die Arbeit“.

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Gute Analogie by accident.

1 „Gefällt mir“

Ich habe dich nicht denunziert.
Ich habe lediglich gesagt, dass falls du Knut bist, es jetzt nichts mehr zur Sache tut, da die Moderation die Vermutung sicherlich schon länger hatte, aber nichts unternommen hat.

2 „Gefällt mir“

Bisher war es doch ohnehin nicht explizit verboten bzw. unter Umständen möglich, wie auch immer, nach einer freiwilligen Pause/Löschung wieder zu kommen. Das wurde sogar Ende letzter oder Anfang dieser Woche, als es noch Mods gab :wink: , von diesen bestätigt. Daher konnte, wenn man nicht gegen die eigenen Regeln verstoßen wollte, gar nichts unternommen werden egal ob man davon, woher auch immer, wusste, es vermutet hat oder ahnungslos war und auch egal ob es nun wahr ist oder nicht.

6 „Gefällt mir“

Rückkehr nach Selbstlöschung war nie verboten. Es geht nur darum, dass es nicht zum löschen des Vorstrafenregisters mißbraucht wird. Aber genau darum geht es Knut mit diesem Affentheater. Das und ein bisschen Staub aufzuwirbeln.

4 „Gefällt mir“