Rustplatz (Rust-Show mit Bonjwa, Dhalucard u.v.m.)

Wenn das Projekt läuft, wäre es vielleicht noch cool eine Nachrichtensendung im Stil wie bei dem G8 Gipfel zu machen. Die könnt dann vielleicht einmal kurz in der Woche laufen und ein paar Highlights zeigen und wie die Leute in der Woche vorangekommen sind.

2 „Gefällt mir“

Typisch fürs Netz ist es auch, offen zu sagen, dass man in dem Thema nicht drin ist und trotzdem eine Meinung zu haben, die man mitteilt.:sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Ja, man braucht eben Zeit für solche Server und die Action findet eben meist Abends statt,

bin mal gespannt wie RBTV das macht

Aber warum?

Als weißer, heterosexueller, gutverdienender Mann gehöre ich zu den Privilegierten dieser Gesellschaft.

Es ist halt einfach die Wahrheit. Er verallgemeinert ja nichtmal. Er beschreibt sich nur selbst und seine Situation. Und er beschreibt damit dass er sich der Ironie bewusst ist als privilegierter einen Artikel darüber zu schreiben dass die Privilegierten einfach mal zuhören sollten, also eben gerade nicht zuhört sondern spricht.

3 „Gefällt mir“

Den Kern der Sache hab ich mitbekommen.
Ich bin schon in der Lage zwei Sätze zu lesen und deren Inhalt zu verarbeiten.
Das hat mich zu dem Entschluss gebracht, dass mich das Thema nicht weiter interessiert.
Das ist meine Meinung. Ist das schlimm?

@anon98563270 Der Satz an sich ist nicht dämlich. Ich finde ihn in diesem Artikel dämlich.
Das „warum“ sprengt jetzt meine Lust das schriftlich auszuführen. :smiley:
So wichtig ist mir das Ganze nicht. Ich freue mich einfach auf die Show!

Wenn ihr die Diskussion über den Sexismus-Vorfall fortführen wollt, dann bitte im folgenden Thread, damit es hier mehr um die Show geht:

4 „Gefällt mir“

Peter hat wieder ein gutes 14 Minuten-Video über die zweite Rust-Session gemacht. Ich habe oben ja schon das Erste gepostet - in Verbindung kann man ganz gut erkennen, um was es bei Rust so grob geht, außerhalb des möglichen Roleplays. Hier geht es nämlich dann schon gut zur Sache.

Wer die anderen Leute im Video nicht kennt (Avive, Trymacs, Rewi), sie zählen alle zu den größten Streamern in Deutschland.

Der Rust Server startet am Samstag und ist jeden Tag 12 Stunden von 15-3 Uhr offen (wurde gerade von Matteo so bei Bonjwa angekündigt)

1 „Gefällt mir“

30-40 Spieler sind wohl schon dabei :+1:

Schade, Matteo doch mit Dhalu und Trilluxe zusammen. Aber das heißt nicht, dass sie sich nicht gegenseitig abstechen. :joy:

3 „Gefällt mir“

noch ein tweet dazu

5 „Gefällt mir“

Dann müssen aber andere ins Duisburger Eck gelotst werden.

Dieser Tweet wurde innerhalb von nur 10 Minuten erstellt :smiley:

Kiara dazu

3 „Gefällt mir“

Dann bin ich Mal gespannt ob RBTV den Plan noch anpasst. Wäre ja irgendwie blöd wenn man den Start des Servers nicht mitnimmt

3 „Gefällt mir“

Mitzocken schön und gut, frage ist ob man davon aauch was aufm Sender zu sehen bekommt. Grad den Start ist ja schonmal extrem wichtig und wäre viel verschnktes Potenzial wenn das nur bei anderen Streamern und ggf. privaten Streams zu sehen ist.

1 „Gefällt mir“

Werden Samstag beim Start dabei sein. Wird wahrscheinlich ab morgen im Sendeplan stehen.

20 „Gefällt mir“

Dachte ich mir schon. Hätte ja auch irgendwie gut zum Gebohnstag gepasst :sweat_smile:

Matteo hat im STream gerade auch noch gesagt, dass es ein Soft-RP Server sein soll aber auch mit Kill-on-Sight Zonen für PvP

Das ist ja überhaupt nicht mehr vergleichbar mit der Alpha von damals.
Hat Rust eine feste Map oder wird die prozedural generiert? Wie gross ist die Map?

Ich hoffe Kutcher guckt auch auf dem Server vorbei. Was der gestern und heute wieder für Dinge bei Rust erlebt. :joy:


Ach das macht er also seit dem Ende von Two and a Half Man