Forum • Rocket Beans TV

Mögliches Datenleck auf Nintendos Website

Kann sein das es nur die amis betrifft. Auf nintendo.de könnt ihr in den account einstellungen sehen, wer sich zuletzt eingeloggt hat und 2FA aktiviren.

5 Like

Danke! Direkt eingestellt.

Keine lust mir ne extra auth app zu laden aber hab mal meine Verbindung zu Paypal aufgehoben

Hab’s mir auch eingerichtet.

Wusste gar nicht das Nintendo mittlerweile mal 2FA anbietet. Habe ich aber auch direkt mal mit meinem Hauptaccount gemacht.

1 Like

Ich bin zwar glücklicherweise nicht betroffen gewesen, aber ich hab es auch mal eingerichtet.

Same, die App hatte ich eh schon so gings auch fix.

Passwort geändert und eingerichtet

bei mir ebenfalls…

Ich habe bei mir auch keine Auffälligkeiten im Bezug auf verdächtige Anmeldungen, und ebenfalls mal den 2FA aktiviert.

Hab bei Nintendo schon längst 2FA aktiviert. Hätte nix mitbekommen, was ein Login abseits von mir angeht.

Hab eh schon den Google Authenticator auf dem Handy wegen 3 anderen Webseiten. Daher lieber mal auch nun für Nintendo eingerichtet.

Die hatte ich zum Glück nie drin, finde es extrem nervig das Nintendo es nicht zulässt, dass man nur temporär über Paypal bezahlen will. Darf den Spaß jedes Mal wieder aufs Neue entfernen.