Es reicht schon für 2-3 Runden würde ich sagen. Es kommt natürlich drauf an, wie gut du bist
Wenn du Bock hast, auf jeden Fall. Nur sieht man das Spiel auf dem Sender schon sehr oft, weswegen ich leichte Ermüdungserscheinungen bekomme
Es reicht schon für 2-3 Runden würde ich sagen. Es kommt natürlich drauf an, wie gut du bist
Wenn du Bock hast, auf jeden Fall. Nur sieht man das Spiel auf dem Sender schon sehr oft, weswegen ich leichte Ermüdungserscheinungen bekomme
Trials!
hui. also das klingt gut. ich mochte das alte echt gerne. und ich glaube dabei kann man auch gut labern und so.
ps: sowas wie quake eignet sich nicht so gut, denke ich, da ich alleine bin und mich da zu sehr konzentrieren muss. das spiele ich gern mal bei 1 runde mit, vllt gegen andere bohnen oder so
Die einzig wahre Fußball-Simulation: FIFA 17
Quake Arena gegen die Community!
Dann frag mal Trant oder Fabian. Die haben das letztens als 1 Runde mit gezockt. Damit man nicht die gleichen Level nochmal sieht etc…
Mountain
Falls du schon immer mal Wissen wolltest wie es sich als Berg so lebt.
ich sag mal lieber nicht wie viele Stunden ich damit schon verbracht hab >_>
und die Manhunt Reihe im direkten Anschluss?
Eventuell …
Das wollte ich mir holen, aber die Steam Kritiken sind doch leider recht schlecht.
hmm …
je nach Version schwankt es halt zwischen 66 - 77% bei Meta.
Eurogamer ist aber recht angetan davon.
Hm, vielleicht geb ich ihm doch eine Chance, mal schauen. Danke.
The Stanley Parabel. Schön knackig kurz, witzig, null Skill von nöten und voll der mindfuck.
Könnte richtig lustig werden.
oder Dark Souls 1, dass geht immer
Ein bisschen Dark Souls 1 geht immer.Chad kann dich ja unterstützen Oder vl auch den 3. Teil,dann müsst ihr nicht die alte XBox ausgraben.
Destiny
komm schon Donny, das ist dein Schicksal