Da Donnie die Bohnen ja leider verlässt, gibt es ja einen vakanten Spot am Mittwoch. Ich würde mich mega freuen, wenn der von Spot in Zukunft vielleicht dauerhaft von Mark besetzt werden würde. Ich feier sein Humor einfach und bin der Meinung er könnte Donnie gut ersetzen.
Was meint Ihr?