Mit oder ohne Puddinghaut?
wann gibts endlich den audioflick mit eddy zu wickerman? ne spass beiseite, aber wieso sieht man dich nicht auch mal bei kino+? vor allem da andi in letzter zeit ja anscheinend keine zeit hat. war großer fan von seen und cineclash und finde du würdest da gut reinpassen.
Auf was für eine Show hättest du richtig Bock? (Jetzt neben Tilt und PS )
Egal welches Themenfeld und Budget ist auch egal.
Hey Colin,
als alter Konsolero, was hältst du von der PS4 Neo und generell die Entwicklung, dass Konsolen wohl in Zukunft in regelmäßigen Abständen (eventuell aller zwei bis drei Jahre) ein Upgrade erhalten könnten?
Worauf freust du dich im Mai am meisten? Ist es etwas krasses? Und wenn ja was?
Wie geht es dir? Hat dich 1Jahr RBTV glücklich gemacht in Sachen arbeitsleben
Wirst du bei dem „etwasKrassemImMai“ auch dabei sein?
Gibt es eine nette Geschichte, aus deiner Kindheit in Ibbenbüren, die du für erzählenswert hälst? Komme aus Laggenbeck und hab mich gefreut als ich gehört hab, dass wir auf die gleiche Schule gegangen sind.
Moin Colin könntest du dir vorstellen, ein Donkey Kong 64 Let’s play mit Emma Stone zu machen?
Hi Colin,
Warst oder wirst du dir die Festivitäten des Hamburger Hafengeburtstag ansehen? Wenn ja,was sind deine Eindrücke?
Hallo lieber Colin!
Kannst du bitte die Pflanze gießen?
Die sieht nicht mehr so gut aus…
Black Sabbath mit Ozzy oder Dio?
Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.
Kein Wunder, dass Colin Probleme damit hatte, meine Frage zu lesen. Sowohl Satzbau als auch Wortkonstellation sind Horror, da hätte ich noch ein zweites Mal drüberlesen sollen.
Aber die Frage hat Colin vollkommen richtig verstanden. Ich hatte schon geahnt, dass abseits von Souls wohl Conker kommt. Das Let’s Play mit Rage-Colin war auch die pure Unterhaltung.
Marco hat gerade bestätigt, dass das Video in der Verarbeitung hängen geblieben ist. Er wird sich sicherlich nächste Woche darum kümmern. Ich bitte euch nun wieder zurück zum Thema zu kommen, damit Colin beim nächsten Mal problemlos alle Fragen finden kann :).
Hier gehts zum Diskussionsthread: [Sammelthread] Moin Moin vom 06.05.2016
Der Thread hier war doch sowieso für ein konkretes MoinMoin. Wenn wieder Fragen beantwortet werden sollten, würde sich bestimmt ein neuer Thread anbieten. Oder soll der Thread dann umbenannt und neu angepinnt werden? Bin eher für eine Schließung und dann ein neuer Thread, in dem nochmal neue und unbeantwortete Fragen gepostet werden.
EDIT: Okay, der Thread wurde nun allgemeiner betitelt, dann ist ja alles klar.