Hui, wie die Zeit vergeht.
In welchem Bereich (oder welchen Bereichen) hat sich RBTV Deiner Meinung nach während des Jahres am meisten weiter entwickelt?
Siehst du Etienne als deine 2te Freundin/ Frau an? Weil ihr euch in den Letsplays immer zofft wie ein altes Ehepaar
(glücklicherweise ist das extrem unterhaltsam ;D )
Wann kommt das Nintendo-Press-Select?
ich sag einfach nur hallo
Gibt es einen Flipper, der Achterbahn als Thema hat und mit Currywurst-Scheiben bezahlt wird? Wenn ja, wann sehen wir was davon?
Wirst du jemals This war of mine weiter spielen ? Würde mich außerordentlich freuen, lieber Colin
Spar es dir den Nick vorzulesen :]
Ich hab eine da du ja quasi Gebohnstag hast:
- Womit könnte die Community dir eine ganz persönliche Freude machen?
und vielleicht was persönliches:
- Kannst du ein bisschen Döhla Style ausm Nähkästchen plaudern was dir so widerfahren ist? Eine skurrile Story (bei RBTV) die du noch nicht erzählt hast?
Alles gute zum Einjährigen!
Ist in absehbarer Zeit mal wieder mit einem Game Plus Royale zu rechnen? War seit der „Schließung“ von Game One meiner Meinung nach der erste erfolgreiche Versuch das Gaming Format zu ersetzen. Mir ist zwar klar, dass der Aufwand für eine solche Folge um einiges höher ist als die bisherigen Game Plus folgen, jedoch können bestimmt viele Zuschauer lieber mit einem 14 tägigen Gamingformat welches so aufbereitet ist wie Game Plus Royale (oder Game One) leben als mit dem derzeitigen Game Plus Konzept (womit ich nicht sagen möchte das es schlecht ist). Wird dies in der derzeitige Pause und den Konzeptüberlegungen zu Game Plus auch diskutiert? Beste Grüße liebe Bohnen <3
Was war das Lustigste (/Dein Highlight) was du Erlebt hast?
(Und stimmt’s dass du viel fluchst?)
Könntest du verraten, wie groß die Anteile eines Moderators wie Dir im Arbeitsalltag vor der Kamera und hinter der Kamera sind? Vlt in Prozent?
Praise the sun! Y
Wirst du weitere Moin Moins mit alter Werbung füllen?
Ansonsten ein Lob, deine Moin Moins sind immer richtig gut!
Wirst du und die Beans dieses Jahr auf der E3 sein ?
Weißt du was Colin? ich bin jetzt Anti und stelle keine Frage.
Ich bin einfach dankbar , für die Verstärkung die du bist für uns Bohnen. Ich liebe Tilt und Press Select. aber deswegen will ich dich nicht dafür feiern oder wegen Edmundenzelin, sondern einfach wegen deiner Art. deine LP´s sind Leidenschaft. und dein gepöbel bei den News der Hammer. Du und Schröck über Final Fantasy VI . Beste News ever. ich liebe das Spiel. es war ein grandioses Video:
Also Danke Colin. und wenn du lieb bist. stellt DerQuotenossi dir bei deinem 2 Jährigem eine Frage
Was wäre nach 1 Jahr bei den Bohnen die Stelle, die du als deinen größten FEHLER betiteln würdest und würdest du es rückgängig oder anders machen - wenn du könntest?
Wenn du dich entscheiden müsstest zwischen einem Tag in einem DarkSouls Freizeitpark und einem DarkSouls Flipper. Was würdest du wählen ?
Grüße
Wie viel müsste die Community an RBTV spenden, damit du dir eine Glatze rasieren lässt?
Erzähl doch mal wie so eine Folge von meinem Lieblingsformat Press Select entsteht
- Wie wählst du die Themen aus?
- Wieviel Vorbereitungszeit und Recherche benötigt man?
- Wie kommst du an die Gäste (sind das alles alte Kollegen?) und kommen die auch manchmal von allein auf dich zu, dass sie gerne mal mitmachen würden?
- Hast du während der Sendung immer einen roten Faden, an dem du dich entlanghangelst, oder entsteht jede Folge „dynamisch“?
- Gibt es Vorbesprechungen mit den Gästen?
Mehr Fragen fallen mir grad nicht ein.
Im Spiegel.
Was ist ihre größte Schwäche, außer Ehrlichkeit?
Etwas, was ich mich nach dem letzten LP zu Salt & Sanctuary gefragt hatte: warum trägst du beim Zocken keine Brille, wenn du sonst kaum etwas siehst? Oder keine Kontaktlinsen? Deine Lider müssen ja schon geschrien haben vor Schmerzen