Ich schmeiße als Moin Moin Moderator einfach mal Wolf <3 in die runde! Man wär das geil.
guter Kommentar und auf den Punkt gebracht
Sheamus ?? nett dass der neben seinen aufgaben in der WWE noch zeit für moin mon hat
raw tag team champion und premium moderator von MoinMoin.
Wenn Sie es jetzt auch noch so umsetzen wie angekündigt, dann fänd ich das auch sehr cool. Es zählt letztendlich das was abgeliefert wird.
Ich finds geil! Was RBTV angeht freue ich mich jetzt schon aufs neue Jahr!
Quatsch. Der muss schon „Wer? WOLF!“ (aka. Bohnen, Bohnen, Bohnen, Wolf) moderieren.
Edit: Das galt doch gar nicht dir. Das war für @derdude. Jetzt ist mein Witz kaputt. Männo.
Dann aber bitte mit seinem Theme statt der Moin Moin mucke „Good Morning Fellas !“
Auf jeden Fall.
Ich habe nur Angst, dass die Formate und der Sendeplan weiter in die Fernsehsender Schiene abdriftet.
Schlimmster Fall: Freiheiten werden genommen, die Formate werden durchgescriptet und Offtopic Laberei wird gestrichen.
Wie Simon ja sagte “Dann muss Eddy mal nicht so viel über sein Privatleben labern”, aber macht nicht genau das RBTV aus? Für mich ist sowas eigentlich viel wichtiger als der eigentliche Inhalt der Formate.
Ich gucke z.B. Kino+ nicht, weil ich mehr über Filme erfahren möchte, sondern weil ich die Hintergrundinfos und Gedanken interessant finde. Wenn Schröck seine Gedanken zu sämtlichen Themen äußert und Eddy einen Rant raushaut.
kapier ich nicht
Jau seh ich auch so.
Authentizität ist das Zauberwort.
Also ich finds super.
Als jemand, der wenig Zeit hat, find ich die Änderungen sehr angenehm. Der Sendeplan ist übersichtlicher, verlässlicher, man kann eine gewisse Routine beim Gucken entwickeln, was für mich zuletzt sehr schwer war (unendlich viele Formate, sehr lange Laufzeiten, immer wieder wechselnde Sendeplätze).
New Game+ mit ner Stunde - dafür hab ich Zeit.
Um 23:00 Uhr ist Schluss - das kollidiert schon mal nicht mehr mit meiner Aufstehzeit.
Feste MoinMoin-Moderatoren - dann hab ich was, worauf ich mich freuen kann.
Die Rückkehr von Beef, mehr Pen&Paper, Beanstag, Jugendzimmer, die Rückkehr von SRSLY, Serien+ (und mit ner Stunde Laufzeit auch machbar für mich) - wenn die BEANS das halten, was sie heute morgen versprochen haben, wird für mich 2017 alles besser.
naja critical role ist der beweis das selbst wöchentliche pen&paper runden erfolgreich sein können und sogar eine sehr hohe zuschauerbindung schaffen. andererseits ist ja eine besonderheit von beards die hohe produktionsqualität doe mit regelmässiger ausstrahlung vermutlich leidet. ich denke der idealfall wäre gewesen haukes runden als seltene special events mit hohem aufwand weiterlaufen zu lassen und parallel dazu eine zweite regelmässige runde (florentin). das die änderungen jetzt aber eine grosse katastrophe sind sehe ich aber nicht
Witze die erst durch eigene Doofheit kaputt gemacht und dann nicht mal verstanden werden, sind doch eindeutig die Besten!
[details=Wen’s interessiert:][details=Also wen’s WIRKLICH interessiert:]Der Name Beans on Reißzahn ist Mist. Anja hat laut Simon „Wer? Wolf!“ vorgeschlagen und Budi meinte, dass das Bohnen-Wortspiel fehlt und sein Vorschlag war: Bohnen, Bohnen, Bohnen, Wolf. Und weil Wolf Speer so heißt wie das Tier, kam ich mit meinem Witz des Jahres um die Ecke.
Jetzt setze ich mich auf die stille Treppe. Lasst mich. [/details][/details]
Ernsthaft, WMR noch mehr kürzen nachdem das schon um ne halbe Stunde gekürzt wurde? Da kann man das ja gleich absetzen…
sollen sie wmr wieder länger machen und dafür Kino+ am Samstag in voller (gerne 3std) länge ausstrahlen … Kino+ ist ehh aufgezeichnet und daes RBTV scheinbar egal ist wieviele Zuschauer Kino+ in der direktausstrahlung hat könnte es ja auch an einem schlechteren Sendeplatz ausgestrahlt werden aber kürzen ist bei diesem Format ein Schuss ins Bein.
Also: Kommt nicht wieder, das ist zumindest die aktuelle Entscheidung in Hinblick auf den Wochenplan.
War inzwischen zu erwarten und bleibt dennoch völlig unverständlich!
Ein wechselnder Ranked Slot mit Team Limited hätte einiges berichtigen und damit hätten sicher beide “Fraktionen” leben können…
So bleibt halt einfach nur festzuhalten dass ein Format auf das viele Leute in der Firma und der Community Bock hatten, auf Grund von fragwürdigen Noten in einer noch fragwürdigeren Umfrage von anderen Leuten ins Nirvana verbannt wurde!
Hey, ich hätte nichts gegen ein 15 Minuten längeres Kino+, aber Vorzuschlagen eine Sendung weiter zu kürzen, welche danach effektiv nur noch halb so lang ist wie vorher, vor alle mit dem tollen Satz
kann ich einfach nicht nachvollziehen.