[Montagsmaler] Das Grosse Film/Serien Mal und Zeichen Quiz

forenspiel

Oh, sorry, komplett vergessen. :frowning:

Unbenannt

Hier was einfaches damits erstmal weitergeht.

Batman?

Korrekt, du bist dran. :kappa:

Hey, nice den gleichen Joke hatte ich auch vor Augen :slight_smile: …hätte nur den Nils Kopf weggelassen.

Stimmt. Damit könnte man meinen es wäre gar nicht ernst gemeint. Aber @raPWNzl84 ist tatsächlich dran.

Ach ok jetzt bin ich verwirrt :slight_smile: ist es Batman? Weil ?

Ich bestimme hier immer noch selbst welche Antwort richtig ist und welche nicht. Und ich bestimme jetzt einfach das diese Antwort richtig war! :grin:

Einspruch euer Ehren! Die genannte Antwort entspricht nicht den Tatsachen :beanwat:

:stuck_out_tongue:

Batman stimmt doch…er hat sich halt auch mal verkleidet! Darf er das nicht? :beanwat:

Korrekt. Das ist Batman auf ner Kostümparty. :grin:

:grin:

Und wo ist das markante Kinn? :beansmirk:

An der Garderobe abgegeben, dass er nicht gleich sofort auffällt. :beansmirk:

Ha ich wusste doch, dass das nur eine fiese Schurkerei war!!

Soeben erreichten mich offizielle Bilder der Kostüm-Party. Das Kinn ist hier eindeutig zu identifizieren und ihre These somit widerlegt
598098724-612x612

Ein sehr cleveres Kostum Herr Wayne…ehh ich meine Herr Batman…

Ich nehme die Wahl an und mach ganz keck weiter mit ner Serie…

an Schwierigkeit kaum zu überbieten, also strengt euch an…kleiner Tipp…es ist nicht Star Trek…

verbrennt den Ketzer :stuck_out_tongue:

Weiß nicht was du so für Serien schaust in denen ein blutiger Tampon eine prominente Rolle spielt. :thinking:

Du machst mir gerade Angst :smile: genau das selbe wollte ich auch schreiben …hab’s dann doch gelassen. :aluhut:

Vielleicht sind wir beide die gleiche Person? Hat man uns schonmal gleichzeitig im selben Raum gesehen? :aluhut: