[Montagsmaler] Das Grosse Film/Serien Mal und Zeichen Quiz

Beides nicht richtig. Der gesuchte Film ist um einiges älter, spielt aber im Jahr 2019.

Und es ist kein Zufall dass ich mich jetzt gerade bei dir Melde :wink:

1 „Gefällt mir“

Bladerunner hat so eine Szene? Ich werd echt vergesslich…bis jetzt hatte ich die Eule komplett aus meiner Erinnerung gestrichen.

Korrekt, hat er. Als Deckard das erste mal auf Rachael trifft, dient die Eule als Gesprächseinstieg. Sie war übrigens außerordentlich teuer!

:nun: muss den wohl echt mal wieder schauen

Auf jeden Fall. Allein schon um die neuesten Modetrends 2019 auch aufm Schirm zu haben. :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Daryl Hannah würde doch problemlos in jedem Goth-Laden arbeiten können. Und die Frise vom Rutger ist doch wieder im Kommen.

2 „Gefällt mir“

Also den Mantel von Roy Batty würd ich noch anziehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Untitled

Dafür hab ich jetzt länger gebraucht als ich zugeben mag :rofl::sweat_smile:

Alien ? :smiley:

nope

Beetlejuice vielleicht? Irgendwie hat das Bild so nen Tim Burton Vibe für mich. :jack_o_lantern:

Der Vibe ist schon richtig, aber kein Tim Burton.
Ist ein sehr düsterer Film, der sich um Rache dreht.

Da stehe ich echt auf dem Schlauch. Ist denn das mit den unterschiedlich beschuhten Füßen beabsichtigt, oder so ne Schattensache? Und der gesuchte Film ist schwarzweiß oder wirkt es nur durch die Zeichnung so?

Der Protagonist streichelt eine Katze vor einem Fenster. Die Szene wirkt durch das Licht beinahe schwarz-weiß, aber der Film ist es nicht.

Damn, auch bei diesen Hinweisen bin ich wieder bei Tim Burton (Catwoman-Szene in Batman Returns). Werd ich wohl nicht drauf kommen, haha. :sweat_smile:
@bladerunner Hast du ne Idee?

nur durch die Hinweise würd ich jetzt einfach mal auf “The Crow” tippen

2 „Gefällt mir“

hqdefault
Korrekt
Habs echt versucht, diese Szene nachzuempfinden…

1 „Gefällt mir“

Ja na klar. :facepalm:

na dann mach ich mal mit weiter…

Film:

holy… thats one ugly picture…:smile: