Morning Madness - Die "Max und Olli"-Show

Olli weiß bestimmt noch ganz gut was eine Runde Civ mit ihm anstellen kann :kappa:

3 „Gefällt mir“

9 Stunden VOD hab ich noch parat

2 „Gefällt mir“

Morgen hätt ich wieder Zeit zum schauen wie sieht’s aus @maexdaemaege und @Olli :stuck_out_tongue:

Egoist! Denk doch mal an die Leute, die nicht zuschauen können. :beanwat:/

Ich wünsch mir ja auch, dass die beiden irgendwann mal wieder etwas Salz in petto haben und dieses morgens unter die Leute bringen. :beanfeels:

Ich hab Red Dead Urlaub 2

6 „Gefällt mir“

Wow, lang ist’s her. Morgen früh starten wir mit einer neuen Ausgabe Morning Madness in @Olli‘s ersten Arbeitstag des Jahres :champagne:

9 „Gefällt mir“

Also geht es um 9:00 Uhr los, Max? Ist echt lange her und inzwischen weiß man auch nicht mehr wann es war.

Bitte, bitte startet aber mit Super Smash Bros. Ultimate
Olli liebt das Spiel. :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Balleeeeern :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

So damit keiner denkt Max hat es nicht auch über Twitter bekannt gegeben. Also kurz nach 9 geht es los :supa:

1 „Gefällt mir“

Die Morning Madness - Boys sind back im Business! Endlich wieder Salz für das Frühstücksei. Die beste Bromance im Internetfernsehen ist zurück. Make Morning Madness great again! Ganz viel Liebe für euch. :beangasm: :herz:

Edit: #KurzNach9BisKurzVorMoinMoin :hugs:

Edit2: Der Salzgehalt dieser Sendung ist schon zu Beginn exorbitant hoch. :face_with_monocle: „Nicola, hilf mir.“

2 „Gefällt mir“

grafik

1 „Gefällt mir“

Nicht einmal Rafael mag Danger Zone :slightly_frowning_face:

2 „Gefällt mir“

Morgen soll es auch wieder Morning Madness geben! :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Gut habe ich heute verpasst.

Vllt trifft @maexdaemaege ja morgen auch mal was!

Und vllt bin ich pünktlich.

5 „Gefällt mir“

Und vielleicht wird dich Max auch mal mit einem Abschuss retten.

Irgendwie kriege ich gerade wieder Bock auf CS:GO… :man_shrugging:

Morning Madness ist jetzt sogar im Sendeplan gelistet. Es steht da nicht. das es kein VOD geben wird. Vielleicht gibt es nun endlich mal von Morning Madness ein VOD.

Alternativen zu Wingman? Natürlich Civilization VI und Sea of Thieves! Oder Danger Zone mit der Community, wop wop

3 „Gefällt mir“