Morning Madness - Die "Max und Olli"-Show

Morning Madness ist jetzt sogar im Sendeplan gelistet. Es steht da nicht. das es kein VOD geben wird. Vielleicht gibt es nun endlich mal von Morning Madness ein VOD.

Alternativen zu Wingman? Natürlich Civilization VI und Sea of Thieves! Oder Danger Zone mit der Community, wop wop

3 „Gefällt mir“

Morgen wieder? Schön das man es öfters machen will.

Max, wollte einen Filler und er kriegt echt 10 Mark 50 :beankiss:

CIV? Wäre eher was für Midnight Madness bis 8 Uhr :smiley:

2 „Gefällt mir“

Von CIV bekomme ich fiese Flashbacks.

4 „Gefällt mir“

Das ist gut. :budi:

1 „Gefällt mir“

Klingt fantastisch :budi:

FTFY

2 „Gefällt mir“

Ich glaube du hast gerade ein tolles neues Format erfunden :kappa:

4 „Gefällt mir“

Gabs doch schon mal … nannte sich irgendwas mit 24 h Lan oder so^^

@Sottle @MarcoMeh wann gibts das mal wieder?

1 „Gefällt mir“

24h Civ VI ohne Religionssieg? Count me in :kappa:

7 „Gefällt mir“

Hier die versprochene Ansage: morgen wird’s Morning Madness geben. Vielleicht schaffen wir diese Woche ja sogar die 5/5 Folgen :slight_smile: Gute Nacht :sleeping:

10 „Gefällt mir“

Ich kann „Morning Madness“ leider fast nie (bis auf ein einziges Mal) gucken, aber ich hab heute dran gedacht, es aufzunehmen (einen Tick zu spät den Aufnahmebutton gedrückt, Intro ist deshalb nicht vollständig):

Ich hoffe, das ist für Max und Olli OK, sonst lösche ich das Video wieder :slight_smile:

Wenn ihr möchtet (und es für Max und Olli in Ordnung ist), kann ich auch in Zukunft, Morning Madness aufnehmen und hochladen, dazu müsstet ihr mich aber rechtzeitig anpingen. Wenn es möglich ist, mind. eine Stunde vor Beginn, weil ich tagsüber normalerweise kein RBTV gucken kann und es nicht mitbekomme, wenn es läuft.
Ich kann leider nicht garantieren, wenn ihr mich anpingt, ob ich gerade am PC sitze, aber die Chance ist schon einigermaßen hoch ^^

2 „Gefällt mir“

Habe es auch bisher nur 1 mal gucken können. :beansad::beanfeels:

Olis Sohn freut sich bestimmt darüber.

4 „Gefällt mir“

Ich ping dich mal an, @Ingo. Laut den Jungs wird ja heute die 5 von 5 vollgemacht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

@maexdaemaege und @Olli könnt ihr endlich anfangen?

DANKE!!!

1 „Gefällt mir“

Also dafür, dass sie anfangs so gegen den BR-Mode gerantet haben, spielen sie den Modus ziemlich oft… :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

So schlecht ist er auch nicht :frowning:

Habs noch nicht selber gespielt, aber Zuschauen macht schon Spaß.
Werde es “die Tage” mal antesten.

2 „Gefällt mir“