Morning Madness - Die "Max und Olli"-Show

Ist halt kurzweiliger und etwas einfacher als zb PUBG find ich.

Vor allem habe ich die Hoffnung, dass das Waffenverhalten besser ist als bei PUBG.
Das fühlt sich einfach so unglaublich “seifig” alles an…grausam…

Wie bei CSGO halt :smiley: Die Spielmechanik ist die selbe.

2 „Gefällt mir“

Morgen starten wir doch mit Morning Madness in die Woche. Hab doch Zeit. Easy Wochenstart.

6 „Gefällt mir“

:supa:

Cool ^^ leider wie immer ohne mich :grin:

1 „Gefällt mir“

eine woche urlaub mit 5x MorningMadness sehen war toll :hugs:

aber nu ist der urlaub vorbei :frowning:

2 „Gefällt mir“

Auch wenn ich heute nicht dabei sein kann, wünsche ich euch ganz viel Spaß und ganz viel Kaffee am frühen Morgen. :hugs: :herz:

2 „Gefällt mir“

Leider fällt Morning Madness morgen leider flach, weil Olli auf eine Motivbesichtigung muss. Sorry, dass wir heute morgen bereits gesagt hatten, dass es morgen ne Folge gibt.

5 „Gefällt mir“

Wie schaut es mit Donnerstag aus Max geht es da?

Hab erst Motivationsbesichtigung gelesen, schade. Naja.

7 „Gefällt mir“

Und wieder die Chance vertan aus dem Delfi Palast zu Morning Madnessen während rundherum abgebaut wird.

Ich bezweifle dass da die nötige Technik überhaupt schon vorort und verkabelt ist. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Klar die ist bestimmt von gestern noch dort.

Achso war das gemeint. Dachte du meintest gestern. ^^

1 „Gefällt mir“

Möchte mich ja nicht beschweren, aber heute hätte ich Zeit gehabt zum zuschauen - @maexdaemaege, @Olli könnt ihr euch mal bitte mit meinem Kalender kurzschließen für ne neue Folge? Dankeschön :slight_smile: :gunnar:

6 „Gefällt mir“

Aber echt mal. Ich glaub ich konnte bisher auch nur ein einziges mal zuschauen. :eddyugh:
Also am 25.02 hätt ich schon mal Urlaub wegen der Oscarsnacht. Aber dann bitte auch direkt anschließend anfangen, weil sonst könnte ich ja nur 3-4 Stunden schlafen, bis ich wieder für Morning Madness aufstehen müsste :frust:

1 „Gefällt mir“

Am besten machen wir Monatsweise ne doodle umfrage und jeder trägt ein, wann er Zeit hat.
Dort wo der größte Konsens herrscht - und ich natürlich auch Zeit habe - gibts in Zukunft Morning Madness

Thema geklärt ! :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Wieso so kompliziert?
Einfach jeden Morgen MM und fertig. Alle gewinnen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wäre das einfachste aber die Burnout Gefahr ist da glaub ich zu groß - sieht man den beiden jetzt ja schon an…