Morriton Manor in einem Daedalic Adventure!

Habe mir in den letzten Tagen beide Staffeln von Morriton Manor wieder reingezogen und überlegt, wie geil es denn wäre, wenn Daedalic in diesem Universum ein Adventure machen würde!!! Mit allen Charakteren und noch viel geiler, obwohl wahrscheinlich unmöglich, die Bonen mit Hauke als Sprecher. Wäre dies eigentlich möglich, was meint ihr?

Liebe Grüße, Smog.

Aktuell ist Hauke dabei mit einem Entwicklerteam (Name ist mir leider entfallen) ein Morriton Manor Spiel zu entwickeln. Sie sind aber gerade erst gestartet und wenn ich mich richtig erinnere soll es 2020 oder 2021 rauskommen.

3 „Gefällt mir“

http://backwoods-entertainment.com die waren das !!!

3 „Gefällt mir“

Stimmt, danke für die Ergänzung.

3 „Gefällt mir“

Wo kommt die Info denn her? Das wäre ja fantastisch. :budi:

2 „Gefällt mir“

Stream von Hauke? Ka welches VOD und ob es eins dazu gibt, bzw. ob eins auf Youtube dazu ist.

1 „Gefällt mir“

Hatte Hauke in seinem Stream erwähnt, hier die Zusammenfassung auf YouTube:

4 „Gefällt mir“

Er war grad gestern bei Backwoods

1 „Gefällt mir“