Morriton Manor Shop Logos

Hey,

Da mir Das Morriton Manor Pen und Paper bis jetzt am besten von allen gefallen hat, und ich seid langem nicht mehr so gelacht habe, wollte ich mal nachhaken ob es geplant ist das Morriton Manor Logos,Sprüche,Zitate etc. in den Shop kommen.
Trage gerne eure Sachen und hätte nichts gegen ein Shirt mit “Winstooon” oder “Oh Mondieu das muss der Kutscher sein” oder auch “Ich hasse mein Leben”

Ist da was in Planung??
Danke

3 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Ich habe das mal in den großen Shop-Thread von @DennisH geschoben. Er ist da auch der passende Ansprechpartner. Falls Dennis wie beim Nicenstein Merch wieder breiteres Feedback (und Interessensbekundungen) von der Community möchte, kann aber gerne wieder ein extra Thread mit Umfrage und so eröffnet werden.