MotoGP - Motorsport

Marquez ist echt bekloppt, das hat der heute wieder gezeigt…

Und was zum Geier geht eigentlich mit Lorenzo? Seit er von Ducati weg ist, hat der die letzten Renn-WEs wohl Superzündis reingeworfen

Was war los?

Naja, die Änderungen am Bike die Lorenzo die ganze Zeit gefordert hat, wurden ja gemacht, aber er hat das ganze wohl erst unter Kontrolle gebracht als seine “Nicht Vertragsverlängerung” fix war.

@zerloka

2 „Gefällt mir“

Was da in der Moto2 am WE abgegangen ist, glaubt einem auch niemand

Da wollte wohl jemand zwanghaft ne Sperre haben…

Fenati war schon immer am Rande der Legalität unterwegs, nur diesmal hat er echt den Vogel abgeschossen. Zum Glück wurde er rausgeworfen. Hat ja mittlerweile auch seine Karriere beendet. So jemand gehört auch nicht in den Motorsport!

1 „Gefällt mir“

Grundsätzlich stimme ich zu, wobei wenn ich überlege wie Marquez und auch andere (ich sage nur früher Rossi und Biaggi) sich teils aus dem Kurven geschossen haben, das weitaus riskanter war, als auf der geraden dem anderen auf die Bremse zu hauen,

Ist ja auch nicht so als hätte Fenati das ganze in ner Kurve gemacht.
Dem Ganzen ging ja auch ne Aktion seines Konkurrenten vorraus

wodurch Fenanti wohl einfach die Sicherungen durchgebrannt sind.

Er wollte ihm wohl nen kleinen Klapps auf die Bremsen geben und hat es dabei etwas übertrieben.

2 Rennen sperre war zu kurz, aber der Imageverlust ist jetzt eh schon da und inzwischen hat er ja seinen 2019er Vertrag bei MV Augusta verloren und sein Team schmeisst ihn wohl auch raus.

Bei Marquez dagegen der Anfang der Saison einfach mal Leute abschoss, hatte das dagegen 0 Konsequenzen.
Da wird eben mit zweierlei Maß gemessen.

Es gibt ja, jedenfalls für mich, einen Unterschied zwischen Rempeln (ob jetzt absichtlich oder nicht) und einem bei voller Fahrt ins Motorrad greifen. Rossi wurde für seine Aktion auch zu recht bestraft.
Einem anderen Fahrer in die Bremse greifen, ist echt nochmal ne andere Liga.

2 „Gefällt mir“

Tolle Leistung der Suzukis heute!

Nur Jlo hat sich eben mal wieder hingelegt.

Einfach inkonsistent as fuck der gute.

Und dann post race wieder wie ein kleines Mädchen rumgmeckert das MM doch an allem schuld wäre und durch seine Linienwahl in an die Stelle gezwungen hätte wo er eben dann verunfallt ist.
Langsam passt JLo echt immer mehr als Spitznamen, bei dem Divaverhalten

MotoGP, gerade in der Schlussphase, wieder Motorsport vom feinsten <3

https://www.youtube.com/watch?v=dZTbr0vsfgw schon krass, der fährt seit 6 Jahren in der MotoGP Klasse und war 5x Weltmeister… Mit 25, der ist echt nicht von dieser Welt

Und dabei wird er immer erfahrener und macht immer weniger Kurzschlussentscheidungen.

Echt schade das er nicht bei der IOMTT mitmachen darf (die MOTO GP Verträge verbieten es) bzw will.
Wenn einer Joey Dunlops Rekord einholen könnte, dann er.

1 „Gefällt mir“

Wenn er sich da nicht kaputt fährt :>

Jo klar, seine 110% im Training fahren, ab und an mal crashen und dann im Rennen 99% fahren, klappt auf der IOMTT nicht lange :wink:

1 „Gefällt mir“

Rossi nooooooooooooooo :F

Satz mit X, war wohl nix.

Mal schauen wie viele Saisons er es sich noch antut

Wenn Yamaha nicht langsam wieder auf die Beine kommt, wird er nach Vertragsende bestimmt rausgehen. Wie lange hat er noch, bis 2020?

Wildcard bekommen, ersten GP fahren und diesen gewinnen… Kann man mal machen :smiley:

1 „Gefällt mir“

:donnie: :donnie:

Und gleich ne üppige Fotostrecke… Sport-Journalismus ist so kaputt :ugly:

btw. beklopptes letztes Rennen… Die hätten viel früher abbrechen sollen und nicht erst nachdem sich das halbe Feld schon abgeworfen hat.