MotoGP - Motorsport

Generell ist Auto/motor/sport journalismus kaputt.

“Hey wir zahlen dir nen 1000€ Flug nach californien für 5 Tage, bringen dich in einem 300€ die Nacht Hotel unter, du darfst tagsüber auf neuen Fahrzeugen die geilsten STrecken fahren und wirst mit dem feinsten Fressi Fressi und abenns open Bar, Entertainmentprogramm und nem Goodiebag im Wert von 1000€ verwöhnt”

Und auch wenn nirgends explizit was gesagt wird, wenn man dann einen verriss schreibt, wird man eben nie wieder eingeladen und das ganze macht die runde und man wird von niemand mehr eingeladen.

Bei kleinen Sachen sehe ich die Gefahr nicht, ein normaler Reviewer kann sich ein 50€ Spiel auch einfach so kaufen, wenn er nicht vom Publisher bemustert wird.
Aber schon bei Magazinen, oder sowas wie RBTV fängt es ja an, da die ein Preexemplar bzw Bemusterung brauchen, damit sie vor Release schon testen können und zum Release tests videos etc bereit haben können.,

Dani <3

In 5min gehts los

habt Spaß

Zwar nur Training, aber die Abstände sind schon vom feinsten im Motorsport

stark von Rins, ganz stark!

1 „Gefällt mir“

Freut mich riesig für Rins, aber Vale hätte ich es auch gegönnt.

Gestern eher zufällig entdeckt, dass wieder Rennwochenende ist… Daher erst auch erst in der 6. Runde eingeschalten gehabt…

Da die Kamera die ganze Zeit auf Doctore war, hätte man von ausgehen können, dass er zu dem Zeitpunkt in Führung war.
MM93 Ausfall kam ja dann out of nowhere… Aber tut der WM nur gut.
Hätte es der 46 sehr gewünscht, aber starkes Rennen von Rins und ein verdienter Sieger. Genauso stark der 3. Platz von Miller :+1:

Was für ein Quali

ganz stark von Quartararo und vom Petronas Yamaha Team generell

1 „Gefällt mir“

Sommerpause rum, Marquez immernoch in einer ganz anderen Liga. Unbegreiflich

Was für ein Rennen, Wahnsinn

Unglaublich taktisches Rennen und Manöver von Dovi! Auch tolle Leistung von Fabio Quartararo!

2 „Gefällt mir“

Nur in Moto 3 hat der Typ gewonnen, der eigentlich lebenslang hätte gesperrt gehört.
Und nein, den Namen nenne ich mit Absicht nicht.

Klar, fahren kann er, aber für seine aktion damals, hätte er lebenslang von allem was 2 räder und einen Motor hat, gesperrt gehört.

2 „Gefällt mir“

UNFASSBAR! Ganz stark von Rins, ganz ganz stark!

Allerdings. Was für ein Finish, und so verdient.

Ist noch jemandem der Oldschool-Fahrstil von Rins aufgefallen? Der fährt aber trotzdem schnell/er.

Und ich müh mir einen ab auf der Renne, alles umsonst!

die letzten Runden vom letzten Wochenende kommen gleich als erstes, mega

Marquez verdient, fährt einfach alles in Grund und Boden.

Naja, es wird mal langsam Zeit, das Bike zu wechseln. Ein Rossi hatte die Herausforderung bereits nach seinem dritten Titel in der Königsklasse angenommen :wink:

Das wäre komplett irrational. Honda tut alles für ihn. Das Paket passt. Die 93 wird nicht mal mit anderen Teams ein Gespräch führen. Wozu auch? Wer riskiert denn quasi garantierte WM-Titel?

Nur tut sich Honda keinen Gefallen damit. Aber da sitzen auch keine Idioten, die wissen dass es eine Ära nach der 93 geben wird. Schaut man sich die anderen Piloten auf Honda an, sieht man ganz schnell dass die Maschine unfahrbar ist und nur auf Marquez zugeschnitten.