MotoGP - Motorsport

Klar. Hat erst vorletzte Woche für zwei weitere Jahr unterschrieben :slight_smile:

Das letzte Mal (länger her) wo ich reingeschaltet habe, war er aber auch nicht so on Fire. Der Ballert ja wie vor zig Jahren da lang…39 Jahre alt…das ist schon…wow.

Generell scheint das Niveau des Fahrerfelds ja ziemlich top zu sein.

Rossi hatte die letzen beiden Jahre, und besonders letztes Jahr arge Probleme mit der Yamaha. Die wollte einfach nicht so richtig und hing deswegen mit beiden Fahrern stark hinterher. Wurde aber zum Ende letzter Saison immer besser.
Wenn das Moped geht und Rossi kann wie er will is er immernoch für nen Titel gut.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich dann noch höre, dass der bis 2020/21 kein Team aufmachen will (also wahrscheinlich auch noch weiter bis dahin fährt) muss ich schon echt den Hut ziehen.

Ich bin echt mal gespannt, da bleib ich wohl drann, wer noch alles so mal Hallo sagen wird, und oben anklopft.

Ach das eigene Team kann warten. Ich will einfach das er fährt :slight_smile:
Temachef wird er sein restliches Leben sein. Den werden wir nie wieder los :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gleichfalls…ich bin echt aus allen Wolken gefallen vorhin, als ich gesehen hab, wie Pro-Aktiv der wieder auf seiner Mühle da lang scheuert :smile:

Gut! :eddy:

1 „Gefällt mir“

hmm Eurosport-Player über die Amazon Prime App ist recht gut
Quali ist ordentlich
denk mal so werd ich dieses Jahr MotoGP schauen

Viele “radikal vom Bock absteigende” Zwischenfälle :kappa:

Denke die Strecke hat noch nich den Grip.

Das sieht man bei fast jedem Fahrer am Bremspunkt, finde ich :thinking:

…und beim Rausbeschleunigen noch mehr…

Ja aber es is nich immer dieselbe Kurve. Sie versuchen jetz vorm Quali alle ans Limit zu gehen und wenn die Strecke noch nich 100% ist dann legts die öfter mal. Dafür is aber das Training da um die Grenzen auszutesten.

Du meinst aber nich die Ducati? Die wackelt immer wien Kuhschwanz^^

1 „Gefällt mir“

Ich meine damit nicht, dass es am Fahrer liegt, sondern tatsächlich an der Strecke. Ehrlichgesagt auch in vielen Kurven. N bissl wie 'n Eiertanz… :grimacing:

nun…äh…ja :sweat_smile: aber generell finde ich wirklich, dass es heut viel Eiertanz ist, wie gesagt :ugly:

Finds nich so viel. Die Mopeds wackeln halt immer ein bisschen. Das is eigentlich normal.

Joa, wenn du das sagst :smile: ich kenn mich ja auch nicht gut genug aus mit den Bikes :ugly:

Kommt halt immer rauf an wie die Reifen und das Fahrwerk und die Temperaturen sind und die die 260 PS auf die Strasse kriegen. Das is vor allem beim voll raus beschleunigen immer ein bisschen unruhig.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub das wird nen geiles Eröffnungsrennen.
Auf eine spannende Saison :ok_hand:

Du glaubtest richtig, was für ein Rennen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, hat sich gelohnt. Erstes Rennen hat genaus geendet wie das letze im letzen Jahr :slight_smile:

free tv oder sich danach nochmal ansehen gibts nicht, richtig?

Ich glaub morgen oder Dienstag wirds um die Mittagszeit wiederholt. Ob das irgedwo als VOD gibt weis ich nicht.