Movie News

Ernsthaft? Da gibt es noch nichts?

Dann fang ich mal an:

4 „Gefällt mir“

A: Da lassen sich wohl endlich mal ein paar Leute seit Deadpool Eier wachsen.
B: Yay, noch ein Universe, gibt ja noch nicht genug.

3 „Gefällt mir“

Venom muss gut werden, einer der geilsten Comic Charaktere. Hoffe Sony verbockt das nicht.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe mal das wird was und öffnet Tür und Tor für weitere Anti-Helden wie Spawn und Lobo.

2 „Gefällt mir“

Venom mit R-Rating wäre geil, aber bei Sony hab ich mein Stirnrunzeln…

1 „Gefällt mir“

Na ja, ein bloßes R-Rating macht ja auch noch nicht automatisch nen guten Film.
Dennoch ist es schön mitzuerleben, dass das Interresse an R-Rated Comic-Filmen - die sich nicht expilzit an eine jüngere Zielgruppe richten - seitens der Studios offenbar da ist. Deadpool und Logan sei Dank.
Schöne Entwicklung allemal. Ob was Gutes dabei rumkommt bleibt abzuwarten.

Hauptsache sie casten nicht wieder Eric Forman :neutral_face:

Wenn sie Nemesis irgendwann verfilmen sollten, reden wir von hard R-Rated oder NC-17. Das wird interressant :grin:

gibt den Kino+ thread wo alles mögliche um Kino gepostet wird.

Beweisführung abgeschlossen.

Ich freue mich auf beides.

Alicia Vikander überzeugt mich in einem Bild mehr, als Angelina Jolie in 2 Filmen, liegt wohl auch daran dass ich erst nach dem Spiele-Reboot mit dem Tomb Raider Universum wirklich was anfangen konnte.

1 „Gefällt mir“

Quatsch. Wann hat Sony je Mist gebaut mit dem Marvel Franchise.

Kommerziell vielleicht nicht, aber gerade berauschend waren vor allem die letzten Spiderman Filme auch nicht. Aber vielleicht liegt mir auch zuviel an dem Franchise :confused:

Da ist mein Sarkasmus wohl nicht rüber gekommen.

1 „Gefällt mir“

Heute kommt ja der Spider-Man Homecoming Trailer. Mal schauen was der so hermacht.

2 „Gefällt mir“

Er macht die ganze Story her :smiley:
bzw man könnte denken, die ganze Story wird schon mehr oder weniger erzählt.
In gewisser Weise stimmt das, aber ich hoffe doch, dass Marvel doch noch n paar „twists“ und so in petto hält. Ansonsten wär’s n bisschen schade.

Sony hatte doch beim letzten Fantastic4 die Finger im Spiel, ode etwa nicht?

Und Sony dreht grad den Dark Tower, bei dem die Story, bzw. das eigentliche Grundmaterial samt Horror, Fantasy, Dimensions&Zeitreise, Western, Action,Roman einfach mit Füßen getreten und in einen PG13-Film gepresst wird. :confused:
(War etwas hart ausgedrückt, aber ich bin gegenüber dem Dark Tower-Film einfach nur skeptisch, hilft leider nichts dagegen :smiley: )

Weiß noch nicht, was ich davon halten soll, dass Spider-Man zum Spielzeug von Tony Stark degradiert werden soll. Klar, am Ende beweist er sicherlich, dass er den anderen Superhelden ebenbürtig ist, aber dafür den ganzen Film lang von Iron Man an der Hand genommen werden? Hmm…

Der Rest sieht aber ganz gut aus, finde ich. Zumindest gleich viel ansprechender als der Andrew Garfield Spider-Man.

Das war FOX und nicht Sony :wink:

1 „Gefällt mir“

Ist Sony nicht erstmal raus und hat alles in marvels hände gegeben?

Hm, das is “gut”, dann bin ich halbwegs beruhigt.

Trotzdem wird da mit zittrigen Händen durch zu viel Koffein&Allohol am DarkTower-Film operiert, finde ich, xD

Jetz wo du’s sagst. Ja, hab da auch so was in der Richtung gelesen. Is aber schon ne Weile her, oder nich?