[Movie Releases 2019] Filme die einen Platz auf eurer Watchlist verdient haben

Wäre ist nicht besser auch ein bisschen was zu den Filmen zu schreiben, anstatt einfach Listen zu posten

Ich seh grad, es gibt offenbar 2 Enzo Ferrari Filme und der hier soll dann auch mit Christian Bale sein:

_nicht alle Filme haben einen gesicherten 2019ner Start…
Ad Astra
High Life
Midsommar
The Truth
Radegund
Ash Is Purest White
Knives Out
Domino
Parasite
The Nightingale
Jojo Rabbit
Monos
Varda by Agnès
A Beautiful Day in the Neighborhood
Sunset
Blinded by the Light
The Report
The Lodge
Hug Chickenpenny: The Panegyric of an Anomalous Child
I Do Not Care If We Go Down in History as Barbarians
What She Said: The Art of Pauline Kael
Bluebeard
Dolemite Is My Name
Annette
Blossoms
Enzo Ferrari
Escape Room
The Sisters Brothers
Us
Luz
Detective Pikachu
Brightburn
Once Upon a Time in Hollywood
White Boy Rick
Honey Boy
The Irishman
Gemini Man
Captive State
Genauso haben nicht alle einen gesicherten Kino Release.

Die ersten beiden haben laut imdb schon einen 2019ner Start, sogar für D. Auch bei einigen anderen von der Liste hab ich schon welche mit definitiven Datum gesehen und andere haben einen so frühen US-Start dass klar ist sie werden, dieses Jahr auch bei uns wohl dieses Jahr erscheinen.

Ach, bin noch optimistisch auch wenn Netflix viel Mist filmemäßig produziert. Wenn man sich z.B. Kurt Russel in GoG 2 oder Michael Douglas in Antman ansieht, könnte es schon klar gehen. Gabs nicht sogar schon erste Stimmen, die meinten dass das CGI de-aging hammer ist.

Ja hab schon ein paar aus parapluie’s liste gestrichen, und nur die mit rein getan wo es ziemlich sicher ist… auch wenn ich bei einigen nicht ganz sicher bin, drum der Satz :wink:

Edit: hab noch deine Filme vergessen, wird jetzt nachgeholt.

Es wird bestimmt technisch super werden, allerdings bin ich da persönlich sehr empfindlich. Das kann ich für ein paar Sekunden (z.B. Antman) (GoG2 nicht gesehen) “ertragen” aber längere Sequenzen fände ich damit wahrscheinlich schrecklich. Zu sehr uncanny valley. Mir ist aber klar, dass das ne sehr unterschiedliche Wahrnehmung ist. Viele stört das ja nicht so.

1 „Gefällt mir“

:cry:
.
.
.
.
.
.

Hätte ich auch gemacht :smiley:
Wobei ich bei einigen auch miteingerechnet habe, dass die eventuell bei Filmfestivals laufen könnten

Ist das die Liste mit Starttermin oder ohne Starttermin?

Das ist schon möglich, nur war mein ansatz, wie viele Filme brechen aus dem Remake, reboot, Comic, Sequel Schema aus, 2019, und ist von allen im Kino sichtbar, also neben einem Spiderman oder Dumbo…
Und viele dieser Filme haben einen Limited Release.

1 „Gefällt mir“

Zu 96% mit einem 2019 Start ob D oder zumindest US.

Aber wenn dir oder anderen ein Fehler auffällt, bitte posten.

1 „Gefällt mir“

Achso, meine Anwort von vorhin ging von der genau gegensätzlichen Annahme aus (dachte dein erster Satz wäre eine Art Überschrift). Deswegen das Missverständniss.

Der Regisseur von Primer und Upstream Color Shane Carruth hat noch ein Film, der seit langem in meiner Watchlist herumliegt. Das wäre etwas für 2019 gewesen und klang interessant. Nur hat man nie wieder etwas davon gelesen und er hat es ggf. sogar selbst beerdigt in einem Interview. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

@bladerunner

Bei Joker habe ich mit Absicht keine Klammern gesetzt, da ich den nicht für eine Comicverfilmung in dem Sinne halte, die du meines Verständnisses nach auslassen möchtest. Der existiert ja neben all dem MCU und DCEU Gedöns :wink:

1 „Gefällt mir“

Also ich hab dieses Jahr richtig Bock auf „Rocketman“ :beangasm: Von dem verspreche ich mir auch ziemlich viel.

Ok, wurde ergänzt :slight_smile: und auch Yesterday.

Rocketman
Yesterday
Ad Astra
High Life
Midsommar
The Truth
Radegund
Ash Is Purest White
Knives Out
Domino
Parasite
The Nightingale