Mr Cracker & Die Hübschen Live in Berlin - 13.07.2018

Mr Cracker & Die Hübschen kommen auch nach Berlin als die Hübschen Cracker als Package.
Das Datum ist der 13.07.2018
Wo genau spielen sie dann? Im Jazzclub Quasimodo
Einlass wird 20:00 sein Beginn 22:30

Kurze Info dazu von Krogi

Hier der Link zu den Ticktes:

1 „Gefällt mir“

Hier zu nochmal eine Info von Krogi es gibt noch Karten

1 „Gefällt mir“

Eine tolle Communitybohne möchte gerne 2 Tickets abgeben

Endspurt wegen Berlin. Es gibt noch Tickets

Ich hab noch 2 Karten abzugeben für Freitag, da ich leider nicht hingehen kann. Bei Interesse PN an mich!

Wer ist denn alles dabei, von den Forenusern? :slight_smile:

War schon

Ja. Ich war da. Deswegen fragte ich ja vorher…

War richtig cool und man hat gar nicht bemerkt wie die Zeit vergeht ich war echt überrascht als es hell draußen war.

So ging’s mir auch… :joy:

Sandro war auch da. Hast du mit ihm kurz reden können oder mit Krogi, Daniel und Tim?

Nein, ich war am Ende so unglaublich fertig und hab mich auf meine Dusche gefreut und darüber überhaupt mal das Haus zu verlassen um zu tanzen, jemanden anzusprechen hab ich zu viel schiss vor aus unerfindliche gründen.
Und ich meine auch Bella gesehen zu haben

1 „Gefällt mir“

Feedback von Krogi

Gibt auf Instagram viele Bilder vom Auftritt von Mr Cracker und den Hübschen auf instagram.
#mrcracker, ##diehübschen eingeben.

Danke Krogi für die Empfehlung, sehr schön dass man auf Soundcloud einen Song von Mr. Cracker vom Auftritt am 13.07.2018 findet.

1 „Gefällt mir“