Rocket Beans Community

Mr. Cracker in Hard am Bodensee (AT), am 16.02


#1

Hallo liebe Bohnen,

als Krogi letzten Herbst in die Runde gefragt hat, ob wer in Süddeutschland gute Locations für Mr. Cracker-Konzerte kennt, hab ich scheinheilig gefragt, ob sie nicht nach Hard in Österreich in die Kammgarn kommen möchten, wo mein Freund arbeitet - und siehe da, das ganze wurde in die Wege geleitet!

Hier also für alle Bohnen im Bodenseeraum, AT/CH/D, eine gute Gelegenheit für ein Bohnentreffen bei maximaler Partystimmung mit Mr. Cracker.

Sa, 16.02.
Beginn 20:30 Uhr

Kammgarn Kulturwerkstatt
Spinnereistraße 10
6971 Hard | Austria

Karten können hier im VVK gekauft, oder auch reserviert werden, und hier ist das ganze nochmal auf Facebook.

Ich würde mich freuen, einmal ein paar Böhnchen aus der Umgebung kennenzulernen, und freu mich schon auf eine gute Party. Nicenstein!

Liebe Grüße aus Vorarlberg,
Nishigo

EDIT: Ich weiß nicht, woher die Fehlinformation kommt, das Konzert sei abgesagt, aber mittlerweile haben sowohl Krogi persönlich, als auch die Kammgarn bestätigt, dass es stattfindet :slight_smile:


#2

Das wurde aber abgesagt. Ich habe da angerufen. Darum habe ich auch kein Thema dazu erstellt. Macht mich sauer und sicher auch die welche schon Karten haben.


#3

Davon weiß ich nichts… werde meinen Freund nochmal fragen, aber sowohl auf der Mr. Cracker Seite, als auch auf der Kammgarn-Seite steht der Termin noch drin.


#4

Na ja ich habe da beim kammgarn angerufen und bei der Gemeinde und es hieß das sie es aus Gründen abgesagt haben. Wenn die das doch noch machen und mich da frech angelogen haben ist das schon ein starkes Stück.


#5

Also, nachdem ich gerad mit meinem Freund telefoniert habe, die Kollegin im Büro meint, bei ihr habe niemand angerufen, und jetzt bei der Gemeinde nachfragt, kann ich nur sagen -

Das Konzert steht!

Ich weiß nicht mit wem du gesprochen hast, aber ich melde mich, falls ich was neues erfahre.


#6

Nun ich wünsche dir viel Vergnügen den Karten gibt es eh nicht mehr


#7

Ich bin nicht sicher, ob wir von dem gleichen Konzert reden… natürlich gibt es noch Karten…


#8

Ok, habe nochmal angerufen und es gab noch Karten und habe nun eine. :beankiss:


#9

Das Konzert am 16.02.2019 mit Mr. Cracker findet statt bei uns in der Kulturwerkstatt Kammgarn.

Karten können bei der Gemeinde Hard und bei uns in der Kammgarn reserviert werden.
Desweiteren können die Karten auf Musikladen & Ländleticket im Vorverkauf erworben werden.

https://kammgarn.at/programm/spinnerei/mr-cracker.aspx

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und ein mega Konzert.
Schöne Grüße aus der Kammgarn Hard


#10

Wie kommt ihr darauf es sei abgesagt? Nein alles läuft - bitte verbreitet die Kunde!


#11

Geiler Name für eine Straße in der Live-Veranstaltungen stattfinden.


#12

RBTV stuff in Vorarlberg?! Hätte nicht gedacht, dass ich das irgendwann mal erlebe. Werd versuchen dabei zu sein!


#13

Und brav alle mitschleppen, die du kennst :stuck_out_tongue:


#14

evtl magst du oben deinen Beitrag editieren? Nicht das jemand da aufhört zu lesen!


#15

Ich habe jetzt für mich und meinen Bruder Tickets gekauft.
Wir freuen uns schon richtig drauf :slight_smile:
@Krogmann Dann lassen wir es am Bodensee so richtig krachen :grin:


#16

In einer Woche ist’s so weit! Ich freu mich schon mega auf neue Bekanntschaften und eine nice Party! :sunglasses::nicenstein::supa:

Wer’s noch nicht mitbekommen hat: am Samstag, den 16.02. spielen Mr. Cracker in Hard (AT) am Bodensee - auf der Seite gibts auch Links zu Vorverkauf und Reservierung.

Kommet zahlreich und in Partylaune! :met::beankiss:


#17

Heut ist’s soweit - alle kurzentschlossenen Bodenseebohnen, kommt vorbei! :grin:


#18

Sprich dann ruhig auch Krogi an. Ich werde es auch machen.


#19

Hm wäre nur 90min von uns zu Hause aus. Mal gucken, vielleicht kann ich den Mann überreden.


#20

So ich komme gerade vom Konzert heim.
@Krogmann
Erstmal Vielen Dank an dich, Krogi und auch an Bella für den kurzen Talk. War sicher auch mal für euch interessant wer ist den nun der gamebuddy. Hat mich sehr gefreut und zum Glück habe ich Krogi noch vor dem Konzert erwischt damit man sich kurz unterhalten kann. Krogi, hat sich auch gefreut das ich da war.

Das Konzert selbst. Hammer, der Wahnsinn was die vier da gezeigt haben. Entertainment, und Musik Pur. Es ist schon im Stream stark aber wenn man da Live dabei ist, dann ist es noch besser. Es war auch mein allererste Konzert überhaupt ich bin da kein Konzert Guy.

Bella auch immer wieder im Crowd anwesend, es waren leider nicht viele da aber für dass das Mr. Cracker zum ersten Mal überhaupt in Österreich und in Vorarlberg waren, war das schon gut. Wir hatten alle eine Menge Spaß.

Wäre echt stark wenn Mr. Cracker wieder kommen würde.

Dazu noch was von mir. Gibt es Fotos von mir die ich da gemacht habe und zeigen möchte? Nein, Live is Life und man kann Krogi und Bella fragen ob ich da war, beiden werden es bestätigen. Auch habe ich zwei weitere User aus dem Forum getroffen.

Noch mal danke an Krogi, Bella und all den anderen von Mr. Cracker und den Mitarbeiter von Kammgarn in Hard für diesen nicestein Abend.