Mr. Cracker in Hard am Bodensee (AT), am 16.02

Auch von mir nochmal vielen Dank, dass ihr, Mr. Cracker, an den Bodensee gekommen seit. Es war ein mega Konzert und es war nach der Show noch richtig spaßig hinter der Bühne :grin:.
Es war auch toll, andere Rocketbeans Fans persönlich kennen zu lernen und sich mit euch zu unterhalten!
@Krogmann Ich denke ich spreche hier für alle, wir sind als Rocketbeans Fans zum Konzert gekommen und als Mr. Cracker Fans gegangen :grin:!
@nishigo42 Auch vielen Dank an dich, dass du den Vorschlag gemacht hast, dass Mr. Cracker mal nach Hard kommen kann!

2 „Gefällt mir“

Ach durfte man da einfach Backstage gehen? Verdammt ich habe das nicht gewusst. Dachte das geht nur mit Erlaubnis. Ich habe vorne noch eine Weile gewartet ob Krogi noch mal vorne auftaucht bin dann aber so 23:40 gegangen.

Wir haben Konni an der Bar getroffen und haben uns mit ihm unterhalten und sind dann mit ihm hinter die Bühne gegangen.

Ja das habe ich gesehen. Also muss ich dann das nächste Mal da Krogi fragen :grin:

Wer nicht da war. Replay vom Konzert gibt es auf Krogis Twitch Kanal.
https://www.twitch.tv/videos/381725712

Für alle die wie ich da waren ist nicht die Version die Bella aufgezeichnet hat.

Kann nur bestätigen, dass das Konzert der Hammer war, und ich bin guter Dinge, dass eine Wiederholung vielleicht nicht so abwegig sein wird :smiley:

Wenn die Kammgarn und Mr. Cracker wieder einmal was voneinander hören, meld ich mich auf jeden Fall wieder :wink:

2 „Gefällt mir“