MtG Arena mit Florentin

Da es bisher noch kein Thema dazu gibt, wollte ich hier zur Diskussion stellen ob Platz wäre für Florentin der entweder weiter im Hängi (so wie bei mini metro oder human ressource machine) MtG Arena spielt u.a. auch gegen oder mit Gästen.
Oder ob sich daraus sogar ein eigenes Format entwickeln kann

7 „Gefällt mir“

Die Fogle hat aufjedenfall sehr bock gemacht :smiley: Und Florentin ist ja wirklich noch richtiger Anfänger. Aber sein Deck am Ende war nicht so schlecht, nur mit wie und wann er Spontanzauber spielt muss er noch n bisschen üben. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich wusste, dass Magic bald irgendwo stattfindet, und mir war so klar, dass ich es live verpasse. Ich hab im Stream nachgeholt, was noch ging, und es war großartig. Ich würde mich über mehr sehr freuen!

2 „Gefällt mir“

Ich muss das unbedingt nachholen! Das ging komplett an mir vorbei.
Wird das noch hochgeladen?

Florentin wäre da sicher geeignet, ich würde das auf jeden Fall sehr gerne anschauen.

1 „Gefällt mir“

Bestimmt, ist normaler Hängi-Content. Meines Wissens nach stand das auch nicht spezifisch im Sendeplan.

1 „Gefällt mir“

Das sind Überraschungen im Sender Alltag die wie kleine Schätze funkeln und schimmern in der AboBox :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Florentin hat MtG Arena gezockt???:miri:

3 „Gefällt mir“

Ich fand es auch echt gut und hoffe, dass es nicht einmalig bleibt

4 „Gefällt mir“

Florentin wird mir immer sympathischer.:grin: Wäre cool wenn man mit ihm mal spielen könnte oder ihm ein paar Tipps geben kann. If u see this Tini… call me! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich fand es richtig gut. Vor allem, dass er ja noch Anfänger ist, da kann man schön in Erinnerungen schwelgen, wie es war als man selber angefangen hat.

Sollte es zu einem Format werden, könnte er auch gegen die Community spielen.

2 „Gefällt mir“

Hab es heute morgen geschaut.
Gefiel mir sehr gut, obwohl mich Magic spielerisch überhaupt nicht reizt.

2 „Gefällt mir“

Ich fands ziemlich cool, wo kann man sich bewerben um Florentien ein kurzes Regel heads-up zu geben? :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Die Frage geben wir mal an Florentin direkt weiter.

@Pommes_Ruppel ich beschwöre dich.

Auf mehr MtG Arena.

5 „Gefällt mir“

Das war ja haarsträubend! :smiley:
Aber selten war ich so gut unterhalten! Mach das bloß weiter, Florentin! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich fand es auch super, es war überraschend unterhaltsam ihm beim Lernen zuzuschauen. Gerne wieder, gerne auch ein eigenes Format dazu! Vorhin hat er MTGArena auch privat nochmal gestreamt, also ist sein Interesse wohl auch geweckt.

3 „Gefällt mir“

Hat auch schön gesagt das er jetzt angefixt ist. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Hey!
Freut mich dass es euch gefallen hat, mir hat es auch großen Spaß gemacht. Ich werde weiterspielen, sobald es der Sendeplan hergibt!

21 „Gefällt mir“

Donnerstag abend ist ja bald leer :beansad:

1 „Gefällt mir“

Hast du früher eigentlich auch Yu-Gi-Oh gespielt ?

Wenn ja, wäre es toll mal wieder ein richtiges schönes DDDDDDDuel zu sehen :beanjoy:

Das Magic-Match von Florentin gerade in seinem Stream ist echt eine emotionale Achterbahn… :joy:

https://clips.twitch.tv/ArborealAltruisticCurlewPermaSmug

https://clips.twitch.tv/ManlyOriginalHornetANELE

6 „Gefällt mir“