MtG Arena mit Florentin

Und es ist alles für die Ewigkeit festgehalten. :kappa:

Also diese Woche klappt es leider noch nicht aber hoffentlich nächste Woche!

13 „Gefällt mir“

Ich freu mich drauf. Es ist einfach zu schön zu sehen wie du auf deinem Stream fast in jeder Partie mit leuchtenden Augen was Neues entdeckst. Auch wenn ich manchmal den Monitor mit „spiel das doch endlich!“ anschreie. :joy:

Macht auf jedenfall gerade sehr viel Spaß deine Lernkurve und dein emotionales Engagement in den Partien zu beobachten.

Und ich bin gespannt wenn du dann in die Silber bzw. Goldliga kommst, solltest du die Rangliste weiter bespielen. Mit jedem Ligaaufstieg ändert sich die Qualität der gegnerischen Decks nochmal deutlich hab ich so festgestellt.

3 „Gefällt mir“

Mtg Arena scheint mir für rbtv die bessere Option zu sein. Wegen der Übersicht und der besseren Einbindung in die Computer im Vergleich zu einer mit Kamera vom Tisch abgefilmten Variante mit echten Karten.

Sollte es im Hause rocket beans noch mehr interessenten geben, könnte man auch ein mini turnier veranstalten. Über den Spieler Namen können direkt Duell Partien angewählt werden.

2 „Gefällt mir“

Das ist eine sehr gute Idee. Da sollten sich genug Leute finden, denke ich.

2 „Gefällt mir“


Danke für deine gute Arbeit

10 „Gefällt mir“

Da Florentin auch Human Resource Machine gespielt hat ist es spannend zu sehen, das Magic the Gathering im Fokus der Informatiker und Wissenschaftler ist. EIn Artikel im Spektrum der Wissen Schaft beschreibt die Mathematischen Probleme die eine Berechnung des Spiel unmöglich macht.
" Das komplexeste Spiel von allen" von Manon Bischoff.
Es scheint Florentin ist mehr Computer als Mensch ^-^

2 „Gefällt mir“

Es läuft mit Florentin Deck das ist richtig stark.

Florentin, der Unzerstörbare.

3 „Gefällt mir“

Oh wann lief denn das?

Das lief heute nach seinem Moin Moin.

1 „Gefällt mir“

Das hab ich geguckt.
Belohnendes Spiel.

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche Freitag will er noch mal ran. Dann hat Florentin wieder Urlaub und ist nicht da. Werde es hier erwähnen wenn er nächsten Freitag im Hängi ist.

2 „Gefällt mir“

Hallo, ich habe hier mal alle MTG Arena Promo Codes zusammengetragen, die ich finden konnte. Einfach im Store -> Redeem Code eingeben.

  • onebillion (gratis pack, 1billiongamesplayed)
  • playravnica (3 Booster / Expires July 1, 2020)
  • playallegiance (3 Booster / Expires July 1, 2020)
  • playwarspark (3 Booster / Expires July 1, 2020)
  • playm20 (3 Booster / Expires July 1, 2020)
  • mythicmagic (3 Random Ravnica Block Mythics)
  • levelup (Level Up 2 Mastery Levels)
  • broughtback (Level Up 2 Mastery Levels)
  • starterstyles (Luminus Bonds, Divination, Doomed Dissenter, Viashino Pyromancer, Llanowar Elves, Meteor Golem & Embossed Arena Basic Sleeve)
  • premiumscry (Opt)
  • parallaxpotion (Revitalize)
  • foilfungus (Deathbloom Thallid)
  • shinygoblinpirate (Fanatical Firebrand)
  • sparkledruid (Druid of the Cowl)
  • overthemoon (Arlinn, Voice of the Pack Glassart)
  • innerdemon (Ob Nixilis, the Hate-Twisted Glassart)
  • shieldsup (Teyo, the Shieldmage Glassart)
  • enlightenme (Narset, Parter of Veils Glassart)
    Falls @Pommes_Ruppel diese noch nicht kennt, kann er direkt beim nächsten Stream 13 Booster aufroppen… und allen anderen natürlich auch viel spaß beim aufroppen ^^
10 „Gefällt mir“

die funktionieren bei mir nicht…
aber der rest hat geklappt, danke :grin:

Edit: „PlayRavnica“ geht mit großschreiben wie ich es geschrieben habe, bei den anderen beiden hat das nicht funktioniert

geiler typ

Habs nun nach ner Stunde geschafft, Arena unter Linux zum laufen zu bringen. :grin:
Hab zwar noch nicht viel Magic gespielt, aber vielleicht fesselt es mich ja. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Kennt er, hat er eingelöst. Aber danke!

1 „Gefällt mir“

Gibts eig keine Möglichkeit leute zu sowas wie einer friend-liste hinzuzufügen?

Wie hast du das gemacht? Wine oder PlayonLinux? Gibt es irgendwelche besonderen “Hacks” die man braucht? Wäre auch interessiert.

Nicht das ich wüsste. Aber man kann gezielt gegen einander Spielen. Glaube es gibt in deinem Profil einen Code den dein Freund dann eingeben muss (oder du sienen). Irgendwie sowas war da ^^‚‘