München (mitte) / Suche Nette leute für Pen and Paper

Servus,

mein Name heißt Steffen bin 25 und ich wohne ziehmlich mittig in München. Durch die Rocket Beans bin ich auf PnP überhaupt aufmerksam geworden, was darin endete das ich alle Abenteuer von ihnen mittlerweilen zweimal angeschaut hab…

Mich würde es reizen eine Gruppe von ca. gleichaltrigen in München zu finden die noch einen Mitspieler suchen oder villeicht eine neue Gruppe gerade erstellen. Dabei ist es mir egal um welches es sich handelt, mit den richtigen Leuten kann man ja aus allem etwas Zaubern.

Ich hab bereits ein paar Abenteuer miterlebt und auch als Spielleiter 2-3 aufgestellt. Für mich sind längere als auch kurze (Hauke: „one shot“) Abenteuer gleichermaßen Interessant.

Ich hoffe es lässt sich schnell eine lustige Gruppe finden :smiley:

MFG Steffen

Hi Steffen,

witziger Zufall! Ich heiße ebenfalls Steffen, ebenfalls gerade fürs Studium nach München gezogen und auch auf der Suche nach einer neuen, netten Pen and Paper Gruppe. Wenn sich noch ein paar Leute finden, könnte man ja überlegen ob wir einfach eine neue Gruppe starten!

Mit besten Grüßen,
Steffen

Servus auch Steffen :stuck_out_tongue:

Hält sich ja leider in grenzen das Interesse. Solltest du eine Gruppe gefunden haben oder sonstiges hier einmal eine Email unter der du mich erreichst.

[email protected]

Bin ebenfalls auf der Suche nach einer Pen and Paper Runde in München.
Ich hab dir @Steffenb mal eine Mail geschrieben.

Vielleicht findet sich noch jemand.
Am besten jemand der nicht so ganz “jungfräulich” bei dem Thema ist, wie ich.

Hallo, ihr Steffens!
Falls 27 noch unter gleiches Alter fällt, würde ich mich anschließen. Wenn ihr Lust habt, euch vorher zu treffen, können wir ja mal schauen, in welches Abenteuer wir uns stürzen wollen. :wink:
Ein Freund von mir wäre ebenfalls interessiert.
Grüße aus dem Süden Münchens, Jan-Philipp

Hi Leute,
ist eure Gruppe schon vollständig? Hätte auch Interesse an einer neuen PnP Runde.

1 „Gefällt mir“

Ich würde mich auch einfach mal dranhängen.

Kurz zu mir:

27 Jahre alt, komme aus Sendling und habe bisher noch nicht wirklich Erfahrung mit P&P. Aber hätte Bock drauf.

1 „Gefällt mir“

Aus der Gruppe ist leider nichts geworden, hätte aber mittlerweile einen Spielleiter, der Leute sucht für DnD. (allerdings ist der nicht aus der RBTV Communitiy, falls das jemanden stört xD )
Alternativ hab ich jemanden, der Lust auf das Tears Regelwerk hat, da bräuchten wir aber noch einen Spielleiter.

Hallo, bin erst kürzlich auf DnD gekommen. Hätte Lust eine regelmäßigen Runde beizuwohnen. Falls das noch eine Option ist gerne anschreiben.

Schöne Grüße
m42e