München / Suche Gruppe für Pen and Paper Abenteuer

Servus,

ich heiße Stephan bin 29 und ich wohne in München.

Durch die Rocket Beans bin ich auf PnP aufmerksam geworden und habe großes Interesse an PnP Abenteurer teilzunehmen.

Ich komme nicht alleine, sondern bring noch einen gleichgesinnten mit Namens "Steffen“ mit.
Steffen hat bereits ein paar Abenteuer miterlebt und auch als Spielleiter war er 2-3 mal aktiv.

Wir würden gerne eine Gruppe gründen oder zur einer reizenden Gruppe da zustoßen die noch 2 Plätze hätte.

Für Uns sind längere als auch kurze (Hauke: “one shot”) Abenteuer gleichermaßen Interessant.
Egal ob DSA,DnD…usw.

Ich hoffe es lässt sich schnell eine lustige Gruppe finden.

MFG Stephan

1 „Gefällt mir“

Hätte prinzipiell auch Interesse =) An sich gerne jegliches Fantasy P&P , Sci-Fi/Horror/etc is nix für mich. Wenn ihr also noch jemanden für DSA/DnD/Splittermond/etc. sucht… würde ich mich gerne anschließen! (Allerdings nur unter der Woche verfügbar)

Hey Stephan,

Ich hab bisher keine Erfahrung in Pen&Paper, bin aber seitdem ich von den beans Walpurgisnacht gesehen hab Feuer und Flamme. Es würde mich freuen dich und Steffen mal kennenzulernen und eine Runde zu spielen

ich bin 20 Jahre alt und wohne in München. Freitagnachmittag und Samstags könnte ich mir Zeit nehmen. Ich hab auch mehrere ältere Freunde, hoffe also es stört nicht, dass ich jünger bin.

Laura