Musik in News aus GameTwo #159

Hi Leute,

ich hoffe, dass ich hier halbwegs richtig bin. Das ist kein leichtes Anliegen. Ich brauche endlich Antworten. Seitdem ich diese Episode im Mai gesehen habe, verfolgt mich dieser Beat unentwegt. Ich träume davon. Obwohl ich nur einen kleinen Auszug kenne, bekomme ich Gänsehaut, sobald ich darüber nachdenke.

Es handelt sich um den Track, der in Folge #159 von GameTwo um 19:08 (hier) einsetzt und einen nie veröffentlichten Teil der Prince of Persia Serie behandelt. Obwohl der Track ziemlich weiter runtergepegelt ist, hör ich mir die Stelle immer und immer wieder an, wenn ich eine kleine Aufmunterung in meinem Alltag benötige. Keine Ahnung, was das ist. Aber diesen Beat in voller Länge und voller Lautstärke zu hören, wär alles, was ich mir zu Weihnachten wünschen wollte.

Falls irgendwer also irgendwelche Informationen hätte, ich knutsch mehr als dein Auge ab!

Das ist „Bubble Tea“ von „Dark Cat“. Die bei GameTwo eingesetzte Stelle des Tracks kommt im verlinkten Video bei ca. 1:50 min

Falls du lieber den Mix ohne Vocals / „Gesang“ bevorzugst, gibt’s den hier:

Frohe Weihnachten. :gift:

1 „Gefällt mir“

Und nun möchten wir Fotos sehen! :beannotsure: :beanpoggers:

Hab ich 3 Monate lang geschlafen? :beansweat:

Ja :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

war bezugnehmend auf:

Wow. Ich hatte innerhalb einer Woche ja maximal mit einem Hinweis gerechnet. Du lieferst mir gleich am nächsten Morgen Titel, Interpret und einen Link zum Song. Weiß gar nicht, wie ich dir danken soll. Mein Versprechen nicht einzulösen, dich abzuknutschen, wär vermutlich mein bester Ansatz. Wirklich vielen, vielen Dank.

2 „Gefällt mir“

Ich nehme diese Danksagung dankbar an :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.