Musikbewertung-Thread

Es ist eigentlich ganz simpel. Link direkt einfügen ohne extra Funktion und allein in einer Zeile.

Den Rest macht die Forensoftware.

Aber nur, wenn sie Lust hat.

Okay

Danke :))

Danke dir auch

Leute, was ist denn mit dem Thread hier los?

Besser als erwartet, ehrlich gesagt. Mit R&B kann ich sonst nicht so viel anfangen. 7/10.

Ist ganz nice, hat ne super Mischung und kann man zu chillen. Nimmt mich gut mit. 8/10

F.O.O.L - Showdown

Endlich kann ich dir mal wieder eine reindrücken Botlhier…oh warte diesmal nicht. Gefällt mir nämlich ganz gut und ist gerade so abwechslungsreich/verspielt, dass mir nicht langweilig wird. Glück gehabt 7/10

das hat mich dann aber doch überrascht. Zu so was kannst du chillen? :sweat_smile:

Das is ziemlich schon und verändert sich mitten drin, Ich mag sowas. 9/10

Schon ein gewaltiger Track. Wenn auch etwas langatmig :slight_smile: Damals z.B. nichts ungewöhnliches. 7/10

[quote=“Nicname, post:460, topic:107”]
Endlich kann ich dir mal wieder eine reindrücken Botlhier…
[/quote]Ich kann mich zwar nicht erinnern, wann du meinem Musikgeschmack nicht voll unterstützt hast (wobei ich jetzt auch nicht nur meine Lieblingstracks reinhaue) aber bestimmt hats dir danach direkt leid getan.

Und ja, ist unglaublich chillig.

Bestimmt

:frowning:

Netter Beat, die Stimme erinnert mich irgendwie sehr an Coldmirror wenn sie den Ron spricht. Ansonsten zu repetativ ohne richtigen Höhepunkt. 5/10

Kavinsky - Nightcall (Dustin N’Guyen Remix)

Ist mir zu elektronisch, aber dennoch absolut hörbar, ich gebe mal 7/10

Zuerst zu Bolthiers Song:

Mein Gedankengang:
“Oh shit, ich liebe den Song.”
“Warte da steht Remix.”
“AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH”

Ich weiß nicht weil ich das Orginal kenne und das eines meiner Absoluten Lieblingssongs ist mag ich das hier eher so weniger. Ich das gerade, weil es so langsam war das viel vom Feeling ausgemacht hab und das hat einfach weil es der schnellere Remix is nen schlechten Nachgeschmack bei mir. Ich geb zu, dass das unfair ist, das ist mir aber auch egal weil hier geht’s um die kleine blöde Meinung des einzelnen. Und die Alte die da neu drübersingt gehört echt mal gehängt. Sowas macht man nicht. 2/10

Und auf einmal ploppt da Dante auf während ich das schreibe also zu Anti-Flag.

Erinnert mich irgendwie an Billy Talent und ich mag den Song. Is mit fast n wenig zu einfach. 6/10

Dann spiel das mal aufm Bass du Haiopei :wink:

Na ich mein du weißt das ich eher n Typn bin für 10 Stunden lange Songs die 15 mal die Struktur komplett ändern. Das mein ich eher damit.

Womit ich nicht sagen will das die besser sind und die anderen wenig Wert haben. Is nur so eher mein Ding.

Ich habe den Track erst bei einem Dosenbeatz kennengelernt und habe ihn mir dann auch einige Wochen lang rauf und runter angehört und hatte hierbei auch den Remix gefunden und muss sagen, dass ich den auch mega kacke finde im Vergleich zum Original.

Hast schon recht, das Feeling des Originals ist da ein etwas anderes, ich find beide aber echt geil… Aber wo singt da eine neue drüber? Sind das nicht in beiden Versionen die gleichen Stimmen? Oder gibts noch eine Film-Version mit weniger Stimmen?