Musikbewertung-Thread

Gegen ende is das doch ganz klar ne neue Sängerin die nochmal n wenig R&B mäßiger drüber singt. Oder hab ich hier einfach nen Schlaganfall?

Ist richtig richtig nice anzuhören. Hab schon etwas zu lang nicht mehr so’n schön mitreissenden Gitarrensound gehört.

@Isaak Hab mir grad nochmal das Original gegeben und die sind nicht unähnlich. https://www.youtube.com/watch?v=TEFKZ-7x7xU

Isaak hat schon recht, da kommt noch eine weitere weibliche Stimme dazu im Remix.

Doch gegen Ende kommt ganz klar ne zweite Sängerin die nochmal die schwären Töne betont (Wovon ich kein Fan bin) Und im Orginal hat sie die Zeile vielleicht 2 mal eingesungen.

So Leude, Weedpecker!

Holt mich nicht ab. Es hält zwar durchgehend meine Aufmerksamkeit, aber so’ne richtige Stimmung kommt nicht auf. 4/10

Dr. Dre - Still D.R.E. ft. Snoop Dogg

okay okay, ja ich weiß, dass du auf so ne Hippie Musik stehst ^^
Bei deiner Beschreibung, musste ich übrigens an diesen “Song” denken:


(ist jetzt nicht zum bewerten da, würde eh niemandem gefallen und das könnte ich ausnahmsweise sogar nachvollziehen)

also, Hop-Hop schön Bolthiers Song bewerten, damits hier wieder geregelt zugeht, Mensch!

Ja ist ein Klassiker, nä? Wenn man Hip Hop mag gibts da eigentlich keinen Weg dran vorbei. Schon ziemlich gut, gibt aber noch Sachen, die mich mehr mitreißen. 8/10

Abgesehn vom Gesang find ichs geil! 8/10

joa ist ganz geil.
Find den Sänger leider nicht so gut, aber alles andere finde ich extrem stark. 7/10

10/10 Ich liebe den Song. Einer der wenigen Songs die ich aus Videospielen kenn und dann Fan der Band wurde.

7/10 Nicht schlecht kann man hören

Ich weiß, das ist jetzt vielleicht fies, aber um es mal in den Worten des Songs zu sagen: just no no no no.
Ich kann dem Song nur sehr wenig abgewinnen, aber am schlimmsten find ich den Refrain und den Text allgemein.
Daher nur 2/10 von mir.

Der Thread wird ja allmählich vernachlässigt, ich erbarme mich mal :smiley:
Melodie ab 2:00 erinnert mich stark an den James Holden Remix von Sky was Pink^^ Ist auf jeden Fall hörbar 06/10
Nehmen wir doch direkt den Original Mix als nächstes

Eine Frechheit, wie mit dem wichtigsten Thread in diesem Forum umgegangen wird… :anguished:
Dann mache ich eben wieder weiter. Aber erstmal zu deinem Track: Gefällt mir ganz gut, obwohl es nicht sonderlich abwechslungsreich ist. Aber hört sich schön „sphärisch“ an. 6/10

ok… würde ich nu rein musikalisch bewerten wäre es wohl ne hmm 3/10 aber ich finds video cool gemacht und das hebt es auf ne 5/10 aber eben musikalisch finde ichs ganz schlimm … :frowning:

meine neuste Entdeckung:

gib ruhig 3/10, hier gehts ja schließlich darum wie du die Musik findest. Da sollte das Video nicht den Unterschied machen :stuck_out_tongue:

Kann man gut beim Zimmer aufräumen hören. Nichts was mich wirklich vom Hocker gerissen hat. 4/10

League of Legends - Worlds Collide (Arty Remix)

Das erinnert mich zu sehr an Party Rock. 0/10

Puddle of Mudd. Joa ist manchmal ganz nett :wink: Ich geb mal 7/10, weil es grad gepasst hat.